Die Suche ergab 17 Treffer

von renault2011
Mi 11.04.18 13:45
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kosten bei Inspektion 98tkm?
Antworten: 4
Zugriffe: 8312

Re: Kosten bei Inspektion 98tkm?

Inspektion ist nun erst in 10tkm fällig, hab also noch Zeit. Dennoch ist er in der Werkstatt weil die Bremsen fest sind, kostet mich 370 € . Das die nicht mehr dolle sind hab ich beim Reifen wechseln am WE gesehen, na ja was soll's. Und ein Marder hat mir mein Ladeluftschlauch angeknabbert, hat da j...
von renault2011
Di 10.04.18 14:15
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kosten bei Inspektion 98tkm?
Antworten: 4
Zugriffe: 8312

Kosten bei Inspektion 98tkm?

Hallo Ich habe meinen Peugeot 308 SW 1.6 e-HDi jetzt seit 09/17, Baujahr ist 09/13. Morgen habe ich einen Termin zur Inspektion bei 98tkm bis dahin ist der Scheckheftgepflegt. Nun hatte ich bei der Terminvereinbarung gefragt ob ich mit 400 € hinkomme, er meinte " bist du gut dabei" . Muss ich mit me...
von renault2011
Di 02.08.16 15:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drosselklappe defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 4772

Re: Drosselklappe defekt?

Ist eine 1.6 er Maschine
von renault2011
Mo 01.08.16 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drosselklappe defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 4772

Re: Drosselklappe defekt?

Der Fehler trat das erste mal auf, seit dem ich das Auto habe (knappes Jahr). Also der ADAC mann meinte, das sich in der Drosselklappe was hätte öffnen müssen.....ich hab keine Ahnung :hilflos: Ich hatte beim letzten Auto auch mit der Drosselklappe zu tun, die aber nebenLuft gezogen hat, aber die gl...
von renault2011
Mo 01.08.16 14:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drosselklappe defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 4772

Re: Drosselklappe defekt?

Also die Fußmatte war es definitiv nicht.
Was kann ich jetzt machen, wir wollen in 2 Wochen in den Urlaub fahren (300km).
Wenn ich da jetzt in die Werkstatt fahre und da ist eh kein Fehler gespeichert, schicken die mich doch wieder Heme :gruebel:
von renault2011
So 31.07.16 14:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drosselklappe defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 4772

Drosselklappe defekt?

Hallo Folgendes Problem Vor ein paar Tagen bin ich ganz normal gefahren so um die 100 kmh, setzte zu einem Überholvorgang an der auch klappte. Als ich jedoch wieder einscheren wollte, drehte der Motor hoch Drehzahl war nur noch im roten Bereich. Ich konnte nicht mehr bremsen und das Auto zog sowas v...
von renault2011
Sa 24.10.15 13:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unklare Anzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 1326

Re: Bissl Ratlos

Keine Ahnung
Wenn die Kilometerzahl da steht, ist oben drüber noch ne kleine Anzeige an (ich denke) die noch offenen Kilometer bis zur nächsten Wartung denn da zählt er runter.
Letzte Wartung war 2013
von renault2011
Sa 24.10.15 13:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unklare Anzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 1326

Unklare Anzeige

Huhu ihr Ich hab da mal eine Frage, ich hab mein neues Gefährt ja noch nicht lange (Peugeot 307sw), und ein Handbuch gibt's auch nicht mehr. Und zwar folgendes Wenn ich den Motor an mache hab ich auf dem Display eine für mich komische Anzeige, ich habe keine Ahnung was diese bedeutet. Hoffe ihr könn...
von renault2011
Mi 07.10.15 21:49
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 6003

Hallo zusammen

Ich möchte mich auch mal vorstellen. Heiße Kristin, bin 24 Jahre jung komme aus dem Land der Frühaufsteher genauer gesagt aus dem Raum Dessau-Rosslau. Bin alleinerziehende Mama 2 er Kinder (2 Jahre und 11 Monate). Befinde mich derzeit noch In Elternzeit , danach geht's wieder los mit Arbeit. Ich fah...
von renault2011
Do 10.09.15 14:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bitte um Meinungen: Wechsel von Renault zu 307 sinnvoll?
Antworten: 59
Zugriffe: 57003

Re: Bitte um Meinungen: Wechsel von Renault zu 307 sinnvoll?

Wenn ich lese was ihr so schreibt dann kann ich den ja preislich noch schön nach unten drücken.