Die Suche ergab 83 Treffer

von peugi53
Mi 03.02.21 10:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Expert Tepe Diesel Kupplungs Problem oder..?
Antworten: 5
Zugriffe: 3439

Re: Peugeot Expert Tepe Diesel Kupplungs Problem oder..?

danke Peugeot408,
nee, würgt nicht ab,Kupplung verschlissen also...
dann muß er in die Werkstatt, werde ja hoffendlich nicht unterwegs liegen bleiben :)
von peugi53
Di 02.02.21 16:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Expert Tepe Diesel Kupplungs Problem oder..?
Antworten: 5
Zugriffe: 3439

Peugeot Expert Tepe Diesel Kupplungs Problem oder..?

schönen Abend zusammen, Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich tippe mal auf die Kupplung... Zumal beim bergauffahren scheint die Kupplung erst nach Verzögerung zu wirken,am besten merkt man es im 3ten und 4ten Gang, d.h. wenn ich Gas gebe gehn die Touren hoch und nach einer Weile normalisiert es ...
von peugi53
Di 30.06.20 10:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Expert Diesel Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 10072

Re: Peugeot Expert Diesel Problem

das könnte es auch noch sein Peugeot408
von peugi53
Mo 29.06.20 14:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Expert Diesel Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 10072

Re: Peugeot Expert Diesel Problem

vielen Dank mal für eure nützlichen Kommentare Nun, bei TÜV war er auch vor zwei Wochen...wurde aber nichts eingetragen.. jedenfalls verstärkt das surren sich beim linkseinschlagen in Kurven also hört sich dann an als wenn es doch vorne rechts wäre. Und...nee,Gangwechsel oder gar Leerlauf ändert sic...
von peugi53
So 28.06.20 19:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Expert Diesel Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 10072

Re: Peugeot Expert Diesel Problem

obelix hat geschrieben:
So 28.06.20 17:19
peugi53 hat geschrieben:
So 28.06.20 16:13
...Nach links fahren/abbiegen verstärkt das Surrgeräusch noch,nach rechts nicht
Wie war es denn vor dem Lagertausch? Hat sich das Geräuschverhalten geändert, ist also von einer zur anderen seite gewechselt?

Gruss

Obelix
hmm...nein, das Geräusch ist geblieben
von peugi53
So 28.06.20 17:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Expert Diesel Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 10072

Re: Peugeot Expert Diesel Problem

naja, ich werde nächstes Mal wieder mit dem Mechaniker sprechen und ggf. eine Testfahrt machen
von peugi53
So 28.06.20 17:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Expert Diesel Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 10072

Re: Peugeot Expert Diesel Problem

Antriebswelle...könnte auch noch sein simon84
Nein, es ist die Betriebseigene Werkstatt :) Ich brauche da nichts zu zahlen
von peugi53
So 28.06.20 16:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Expert Diesel Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 10072

Re: Peugeot Expert Diesel Problem

nun, man spürt ja auch Vibrationen am Lenkrad,folglich muß es vorne in dem Bereich irgendwo sein denke ich mal, die Reifen wurden gewechselt,dies tut aber nichts zur Sache...ausserdem lösen Reifen doch sowas nicht aus.. Nach links fahren/abbiegen verstärkt das Surrgeräusch noch,nach rechts nicht
von peugi53
So 28.06.20 11:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Expert Diesel Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 10072

Re: Peugeot Expert Diesel Problem

danke Keezx
schwer zu sagen wo es genau herkommt...für mich jedenfalls,aber ein Automechaniker müsste doch rausfinden
wo es genau herkommt,verstehe ich nicht :gruebel: