Die Suche ergab 6 Treffer

von 506
Fr 20.01.17 21:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 208 für Umzug als Zugmaschine für Anänger geeignet?
Antworten: 6
Zugriffe: 27922

Re: 208 für Umzug als Zugmaschine für Anänger geeignet?

Ich bin vor ein paar Jahren von Düsseldorf nach Berlin gezogen und habe mir für den Umzug einen MAN TGL 8.180 mit 2,4 Tonnen Nutzlast gemietet, da passte mein kompletter Hausrat rein. Erst wollte ich ja eine Spedition beauftragen, allerdings war deren Preis absolut nicht zustemmen... Den LKW mieten ...
von 506
Mi 11.01.17 23:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was ist er noch wert?
Antworten: 5
Zugriffe: 2975

Re: Was ist er noch wert?

Würde den direkt den Exporteure mit den kleinen Kärtchen anbieten, in Afrika interessiert niemand, ob der Kat platt ist. In Germany brauchst du schon Nerven, um den loszuwerden. Von denen bekommst Du aber auch nur einen Appel und ein Ei. Ich habe mal in einer Reportage gesehen dass die Schrottkiste...
von 506
Mi 11.01.17 22:51
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Runderneuerte Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 107313

Re: Runderneuerte Reifen

Würde ich mir nie kaufen, da hätte ich bei 200 + kmh schon Bammel mit. Wer weiß ob der Vorbesitzer damit nicht paar Mal gegen den Bordstein gekracht ist.
von 506
Mi 11.01.17 22:50
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Werde Pizzafahrer
Antworten: 11
Zugriffe: 67583

Re: Werde Pizzafahrer

Ich habe neben meinem Motorrad auch ein Scooter und das fahren damit macht richtig Spaß. Und schnell ist das Teil bei nur 125 cc.
von 506
So 04.10.15 02:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Diesel ohne Diesel
Antworten: 10
Zugriffe: 3810

Re: Diesel ohne Diesel

king_nothing hat geschrieben:In einen 309 Diesel kann man auch in den Tank pinkeln nach 5 Bier. Der Motor Rußt einmal Kurtz, schaut dich blöd an und fragt höchstens war das schon alles :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jetzt weiss ich warum damals die Russen-LKWs so abartig gestunken haben :lach:
von 506
So 04.10.15 02:19
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: KFZ Gutachter
Antworten: 3
Zugriffe: 27750

KFZ Gutachter

Mir ist am Freitag an einer Kreuzung in Berlin jemand hinten drauf gefahren, es gab ein kurzes Wackeln aber das war es schon. Rein äußerlich ist nichts zu erkennen, keine Beulen oder Kratzer, der andere Wagen scheint genau mein Kennzeichen getroffen zu haben. Wir haben unsere Personalien ausgetausch...