Die Suche ergab 15 Treffer

von kalle65589
So 15.08.21 21:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüftung stinkt
Antworten: 9
Zugriffe: 3582

Re: Lüftung stinkt

Habe jetzt mal den Stopfen (Wasserablauf?) auf der rechten Seite unter dem Windlaufgitter und noch unter dem Innenraumfilter, sauber gemacht. Er war voll Dreck und es lagen auch noch 2 Hände Laubreste da drauf. Ich wusste nicht ob auf der linken Seite auch so ein Stopfen war und hab da auch nachgegu...
von kalle65589
Do 12.08.21 14:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüftung stinkt
Antworten: 9
Zugriffe: 3582

Re: Lüftung stinkt

Ja die Daten waren auch wichtig bei einer stinkenden Lüftung :-D ATU meint es könnte nur ein totes Tier sein, suche danach kostet 120.- Euro die Stunde. Ich weis noch nicht was ich mache ? Wenn die dann nichts finden wird der Spaß als teurer.
von kalle65589
Sa 07.08.21 22:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüftung stinkt
Antworten: 9
Zugriffe: 3582

Re: Lüftung stinkt

Peugeot 207sw 90 PS
von kalle65589
Sa 07.08.21 19:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüftung stinkt
Antworten: 9
Zugriffe: 3582

Re: Lüftung stinkt

Emma den Filter hatte ich ersetzt, Umluft hatte ich auch eingestellt bei dem Gas, aber laut Anweisung auf höchste Stufe. Die Ozonbehandlungen hat die Werkstatt gemacht. Das Windlaufgitter habe ich noch nicht abgebaut, mal gucken ob oder wie das geht.
von kalle65589
Sa 07.08.21 17:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüftung stinkt
Antworten: 9
Zugriffe: 3582

Lüftung stinkt

Hallo, die Lüftung meines Peugeots stinkt seit Monaten ganz erbärmlich. Zuerst habe ich die Lüftungsschächte mit einem Schaum gereinigt, dann in den Innenraum ein KlimaPowerCleaner Gas gestellt. Hat alles nichts geholfen. Hab dann bei ATU eine Ozonreinigung der Klimaanlage und des Innenraumes gemach...
von kalle65589
So 26.01.20 14:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 2220

Re: springt nicht an

beides, der Anlasser macht keinen Ton und beim anschieben passiert auch nichts. Welchen Motor ? Benzin 90 PS
von kalle65589
Sa 25.01.20 20:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 2220

springt nicht an

Hallo, mein 306er Bj 2000 springt nicht an. Wenn ich die Zündung drehe macht er keinen Mucks, klickt auch nicht. Radio, Licht usw geht, Batterie ist 1 Woche alt und voll. Ich habe kurz angeschoben, da macht der Anlasser auch nichts. Was meint ihr ist das ?
von kalle65589
Mi 07.08.19 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bei Regen ausgegangen
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

Bei Regen ausgegangen

hallo, ich fahre Nachts Zeitungen aus. Heut morgen ist mein 306er zwischendrin nicht mehr angesprungen, da ich am Berg stand konnte ich ihn rollen lassen, trotzdem sprang er nicht an. Nach 10 Minuten war alles wieder ok, er lief als wenn nie was war. Dasselbe hatte er schon mal wie es regnete. Auch ...
von kalle65589
Sa 30.12.17 16:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türgriff 306
Antworten: 0
Zugriffe: 1470

Türgriff 306

Hallo, gibt es eine Anleitung wie ich den Griff beim 306 wechsel?
von kalle65589
Di 13.10.15 17:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auto geht während der Fahrt kurz aus
Antworten: 11
Zugriffe: 3271

Re: Auto geht während der Fahrt kurz aus

außer dem Kopf bauten sie noch einen neuen Anzeiger für die Temperatur ein. Evtl ist ja da was faul? Angefangen hatte das Ganze weil der Motor zu heiß wurde. Darauf hin wurde die Kopfdichtung gemacht. Die Temperatur blieb trotzdem hoch. Dann meinten sie die Anzeige wäre kaputt und bauten eine gebrau...