Die Suche ergab 4 Treffer

von Lukas23
Fr 09.10.15 23:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gummi oder Kunststoff - Kofferraumwanne
Antworten: 5
Zugriffe: 2303

Re: Gummi oder Kunststoff - Kofferraumwanne

Ok, danke.
Dann werde ich mal testen.

Gruß
Lukas
von Lukas23
Fr 09.10.15 20:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gummi oder Kunststoff - Kofferraumwanne
Antworten: 5
Zugriffe: 2303

Gummi oder Kunststoff - Kofferraumwanne

Hallo, ich möchte mir für meinen 308'er eine Kofferraumwanne zulegen und da habe ich unterschiedliche gefunden. Die hier http://www.atb-tuning.de/shop/Peugeot-308-Kofferraumwanne-Tuning-75-2161-34.htm aus Kunststoff oder folgende aus Gummi http://www.ebay.de/itm/Gummi-Kofferraumwanne-Laderaumwanne-K...
von Lukas23
Fr 09.10.15 20:04
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: KFZ Gutachter
Antworten: 3
Zugriffe: 27808

Re: KFZ Gutachter

Hallo, bei den Plastikstoßstangen ist das immer so ein Problem. Die geben bei einem Aufprall nach und federn dann zurück. Äußerlich sieht man nicht, aber innen ist der Träger oder das Blech verbogen. Schau doch am besten mal von unten rein, ob du was sehen kannst. Wenn da was verbogen ist, dann muss...
von Lukas23
Fr 09.10.15 19:58
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: DHL...
Antworten: 19
Zugriffe: 71143

Re: DHL...

Hallo,

wenn das Paket im Verteilerzentrum liegt, dann hast du da gar keine Chance ranzukommen.
Da sind ja teilweise nur Förderbänder so dass man gar nicht rein kommt.

Ich würde einen Brief per Einbschreiben an die Beschwerdestelle von DHL schicken.
Vielleicht sind die etwas kompetenter.

Gruß
Lukas