Die Suche ergab 6 Treffer

von elsascho
So 07.02.16 02:44
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Burnout // Allgemeine Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 21236

Re: Burnout // Allgemeine Frage

Bekomme es einfach nicht gut hin mit meimem 307er einen stehn' (burnout) zu lassen. Kann mir da jemand helfen? Ich glaub, da ist Dir ned zu helfen... Könnt' mir vorstellen, das die Kraft ned ausreicht, weil die Übersetzung noch zu gross ist. Schon mal im Rückwärtsgang probiert? Obelix Jep, und 5 Mi...
von elsascho
Sa 06.02.16 21:49
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Burnout // Allgemeine Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 21236

Burnout // Allgemeine Frage

Moin erstmal Peugeotfahrer.. Ist eine ziemlich simple und auch doofe Frage. Bekomme es einfach nicht gut hin mit meimem 307er einen stehn' (burnout) zu lassen. Drehe auf 3-4000 Umdrehungen und lasse die kupplung schnerrem. JEDES mal trotz Esp ausgeschaltet blinkt die Leuchte im Tacho auf. Kann mir d...
von elsascho
Sa 06.02.16 21:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 Radioumbau/Tausch
Antworten: 5
Zugriffe: 31505

Re: Peugeot 307 Radioumbau/Tausch

Soo also für die es interessiert:

Radio + Subwoofer einbau sind kein Problem..
Nur ein neuer Adapter wird benötigt.

Greetz
von elsascho
Di 03.11.15 23:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 Radioumbau/Tausch
Antworten: 5
Zugriffe: 31505

Re: Peugeot 307 Radioumbau/Tausch

...?
von elsascho
Sa 31.10.15 04:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 Radioumbau/Tausch
Antworten: 5
Zugriffe: 31505

Re: Peugeot 307 Radioumbau/Tausch

Also ist es kein Problem ein anderes Radio einzubauen? :D
Der BC Funktionert also weiterhin?
Die Fernbedienung wäre mir nicht so wichtig

Mfg
von elsascho
Fr 30.10.15 15:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 Radioumbau/Tausch
Antworten: 5
Zugriffe: 31505

Peugeot 307 Radioumbau/Tausch

Hallihallo liebe Peugeot Spezialisten, seit ca. 2 Monaten besitze ich einen Peugeot 307 bj. 2002. Da mich das Radio persönlich 0 anspricht (Kein USB,kein AUX, kein Chinch Anschluss), würde ich mir nun gerne ein neues einbauen. Habe von meinem alten Citroen noch ein JVC KD-R411 Radio hier rumliegen. ...