Die Suche ergab 25 Treffer

von franzosenschraubaer
Mi 25.11.15 21:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Machen oder TÜV runter und in die Presse?
Antworten: 10
Zugriffe: 3517

Re: Machen oder TÜV runter und in die Presse?

Ja genau so sieht es auch fast aus. Von kostspielig sprach ich, weil man muss das entsprechende Blech besorgen oder Zeitaufwendig selbst anfertigen. Und in der Zeit ist keine Zeit zum Geld verdienen. Ne Inspektion oder den Tausch der Hinterachse mach ich nach Feierabend. Aber so was da braucht man, ...
von franzosenschraubaer
Mi 25.11.15 20:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Machen oder TÜV runter und in die Presse?
Antworten: 10
Zugriffe: 3517

Re: Machen oder TÜV runter und in die Presse?

Hi, ja das ist auch eigtl die einzige wirklich bekannte Stelle wo die 306er durchrosten. Das ist eine schwere Entscheidung. Du darfst nicht vergessen das du ja schon Geld reingesteckt hast, verschrottest du ihn, schmeißt du das Geld + Fahrzeugwert einfach in die Tonne. Musst du halt abwägen, wievie...
von franzosenschraubaer
Mi 25.11.15 11:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Machen oder TÜV runter und in die Presse?
Antworten: 10
Zugriffe: 3517

Machen oder TÜV runter und in die Presse?

Moin gestern habe ich ein sehr doofe Durchrostung in meinen 306 gefunden. Und nun frage ich mich ob ich das auch noch richten soll oder nicht. Jetzt zum Schaden. Die linke C- Säule ist innen im Bereich der Gurttrommel und der Befestigung der Rückbank nur noch Bätterteig oder schon nicht mehr vorhand...
von franzosenschraubaer
Di 24.11.15 07:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Noch ein paar Probleme mit dem 306
Antworten: 9
Zugriffe: 4096

Re: Noch ein paar Probleme mit dem 306

Kurze Meldung zum Ruckeln. Das habe beseitigt bekommen, hab die Drosselklappe und die Ansaugbrücke mit Backofenspry gereinigt. Und bis jetzt ist das Ruckeln weg.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
von franzosenschraubaer
So 22.11.15 21:44
Forum: Regionales
Thema: Peugeot-Club in (Raum) Kiel inkl. Treffen?
Antworten: 53
Zugriffe: 231499

Re: Peugeot-Club in (Raum) Kiel inkl. Treffen?

Also einen Motorkran habe ich. Wenn Du magst können wir den Motor zusammen raus holen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
von franzosenschraubaer
Fr 20.11.15 16:07
Forum: Regionales
Thema: Peugeot-Club in (Raum) Kiel inkl. Treffen?
Antworten: 53
Zugriffe: 231499

Re: Peugeot-Club in (Raum) Kiel inkl. Treffen?

Wo machst Du das, hast Du eine Werkstatt bzw große Garage?

Außerdem kann man sich auch Treffen ohne Peugeot. Ob der mit ist oder nicht hinter einem ja nicht am fachsimpeln über unsere Lieblingsmarke.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
von franzosenschraubaer
Di 17.11.15 21:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein paar Elektrikprobleme
Antworten: 22
Zugriffe: 6234

Re: Ein paar Elektrikprobleme

Menschi hat geschrieben:Würde einen Fachmann fragen
Was meinst Du damit ? Vom Fach bin ich nur an diesem Modell habe ich noch nie gearbeitet, hab bis jetzt nur an SIMCA/TALBOT oder Citroen geschraubt, also weshalb soll man hier nicht mal fragen ?
von franzosenschraubaer
Di 17.11.15 18:14
Forum: Regionales
Thema: Peugeot-Club in (Raum) Kiel inkl. Treffen?
Antworten: 53
Zugriffe: 231499

Re: Peugeot-Club in (Raum) Kiel inkl. Treffen?

Nee, ich hätte wirklich Interesse. Somit wären wir schon mal zu zweit :D Ist doch ein Anfang oder
von franzosenschraubaer
Sa 14.11.15 11:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Noch ein paar Probleme mit dem 306
Antworten: 9
Zugriffe: 4096

Re: Noch ein paar Probleme mit dem 306

Hallo Drosselklappenpoti glaube ich nicht, da das Ruckeln vorbei ist sobald der Motor bei gleicher Drehzahl Leistung abgeben muss. Also als Beispiel. Ich fahre mit 70 durch eine Senke im fünfte bei ca 2000/min dann kommt eine leichte Steigung ich gehe aufs Gas ohne die Drehzahl zu erhöhen. Und das R...
von franzosenschraubaer
Fr 13.11.15 20:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein paar Elektrikprobleme
Antworten: 22
Zugriffe: 6234

Re: Ein paar Elektrikprobleme

Ich habe einen Breake und da sind die Boxe in der Heckklappe verbaut. Bei der Limo sind dich wohl in der Hutablage.