Die Suche ergab 10 Treffer

von Peder
Do 09.06.16 12:15
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: 107 Fussmatten
Antworten: 3
Zugriffe: 25568

Re: 107 Fussmatten

Scheint doch zu passen. Sind auch nur zwei. Also alles perfekt für dich.
von Peder
Do 09.06.16 12:14
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Dienstwagenkutscher
Antworten: 1
Zugriffe: 8646

Re: Vorstellung Dienstwagenkutscher

Hallo XB12-X,

mit dem 308SW Allure hast du eine gute Wahl getroffen. Schöner kann man nicht zur Arbeit fahren. Ich bin sicher ihr werdet euch noch aneinander gewöhnen. Das Forum hilft dir gerne dabei.

Viele Grüße

Peder
von Peder
Mi 01.06.16 11:07
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Burgenland!
Antworten: 3
Zugriffe: 7650

Re: Hallo aus dem Burgenland!

Hallo Mark aus dem schönen Burgenland,

Mensch, da warst du ja fleißig. Viel Spaß mit dem Peugeot 205 CTI!
Die ganze Arbeit soll sich ja schließlich gelohnt haben. :lach:

Viele Grüße

Peder
von Peder
Mi 27.04.16 16:18
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Peugeot 208 GTi 30th - The Legend Returns
Antworten: 7
Zugriffe: 80954

Re: Peugeot 208 GTi 30th - The Legend Returns

Finde die Farbekombi sehr gelungen. :D
von Peder
Mi 27.04.16 16:16
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Die etwas andere Werbung
Antworten: 5
Zugriffe: 56875

Re: Die etwas andere Werbung

Ja die Werbung ist gut gemacht.
von Peder
Fr 26.02.16 15:05
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung des Autos
Antworten: 1
Zugriffe: 5980

Re: Vorstellung des Autos

Genau, mit einem Cabrio kann der Sommer wahrscheinlich nie schnell genug kommen.
von Peder
Di 01.12.15 15:59
Forum: Peugeot-OT
Thema: Wischmotor Valeo oder Febi?
Antworten: 7
Zugriffe: 8826

Re: Wischmotor Valeo oder Febi?

Ah, ok danke.

Heißt das, febi ist nicht zu empfehlen? Oder ist das bei den anderen Marken im Prinzip genau das Gleiche?
von Peder
Di 01.12.15 14:51
Forum: Peugeot-OT
Thema: Wischmotor Valeo oder Febi?
Antworten: 7
Zugriffe: 8826

Re: Wischmotor Valeo oder Febi?

obelix hat geschrieben:so als anmerkung - febi wird wohl nicht der fabrikant des wischermotores sein, das ist in aller regel ein zukaufteil.
Das verstehe ich nicht. Wie meinst du das? Ich kann den Wischmotor doch einzeln von febi bestellen.
von Peder
Mo 30.11.15 17:34
Forum: Peugeot-OT
Thema: Wischmotor Valeo oder Febi?
Antworten: 7
Zugriffe: 8826

Wischmotor Valeo oder Febi?

Hallo Forum, ich brauche für meinen Peugeot 206 (Schrägheck, Baujahr 2008) einen neuen Wischmotor und dachte, ihr könnt mir vielleicht bei der Auswahl helfen. Habe mich im Netz auch schon ein wenig umgesehen. Hier bei Mister Auto gibt es passende Motoren für den Scheibenwischer vom 206 von Valeo und...
von Peder
Di 17.11.15 16:51
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Der Musik-thread
Antworten: 83
Zugriffe: 592670

Re: Der Musik-thread

Nabend, Ich schmeiß mal "Dritte Wahl" mit dem Titel "Der Schatten" in den Raum. https://www.youtube.com/watch?v=sj8J_cTk5gs Kollegin und Kollege sind Fans und so lief das Album (geblitzdingst) die Tage mal auf der "Firmen Anlage", ein paar Titel gefielen auch den "Rostigen" :D Das ist genau mein Di...