Die Suche ergab 5 Treffer

von MotorFreak
Do 26.11.15 01:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WOHER KOMMT DAS FETTIGE ? HILFE SCHLIMM ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3736

Re: WOHER KOMMT DAS FETTIGE ? HILFE SCHLIMM ?

Schau am besten wirklich wo es raus kommt, hatte mal das Problem selber und konnte es nur so lösen. Ist das selbe wie wenn man im Internet nach Symptomen von Krankheiten sucht und nur das schlimmste findet hehe. Aber bei mir war das nicht wirklich tragisch, hoffe mal bei dir auch nicht, sieht zumind...
von MotorFreak
Do 26.11.15 01:18
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Reifenwechsel sinnvoll?
Antworten: 17
Zugriffe: 174693

Re: Reifenwechsel sinnvoll?

Ich würde die Reifen an deiner Stelle wechseln, so viel Unterschied macht das ganze nicht und wenn du von den Männern in blau gepackt wirst gibt es Bußgeld. In meiner Region fängt es schon jetzt an zu regnen und es ist sehr kalt, was die Straße wirklich rutschig macht. Kenne viele Leute die mit dem ...
von MotorFreak
Do 26.11.15 01:16
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: pflanzenöl statt diesel?
Antworten: 53
Zugriffe: 280353

Re: pflanzenöl statt diesel?

Ich finde, dass solche Autos zurzeit noch nicht wirklich viel bringen. Man hat viel mehr Stress mit solchen Autos als mit normalen die mit Benzin fahren. Es gibt genug Diesel Autos die sehr sparsam sind, würde mir deswegen eher sowas holen als so ein "Vegetarier Auto" (nix gegen Vegetarier bin selbe...
von MotorFreak
Do 26.11.15 01:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Auto/Neue Navigation zahlen!??
Antworten: 9
Zugriffe: 29394

Re: Neues Auto/Neue Navigation zahlen!??

Ich finde auch, dass das schon im Preis mit drin sein müsste. Die Navigationssysteme der meisten Autos sind sowieso der größte Müll und dienen nur dazu die Kunden anzulocken. Die denken sich dann "Oh schau mal tolles Auto, hat sogar ein Navi" aber im Endeffekt sind schon die Navis aus Lidl besser al...
von MotorFreak
Do 26.11.15 01:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erfahrungsberichte zum Peugeot 208 Diesel?
Antworten: 21
Zugriffe: 136540

Re: Erfahrungsberichte zum Peugeot 208 Diesel?

Ich finde die Karre toll hehe, habe schon überlegt es mir zu holen. Was sagt ihr? Wie sieht das Preis-Leistungs-Verhältnis aus? :)