Die Suche ergab 23 Treffer

von Robin94
Do 04.02.16 22:13
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Wohnwagen für den 2008
Antworten: 9
Zugriffe: 34459

Re: Wohnwagen für den 2008

Ich habe da was gesehen was mir gut gefällt. Der KIP KK300 mit Hecktür und Hubdach. Der hat die Austattung die ich bräuchte aber es gibt sie kaum. Naja für jenseits der 3000€ bekommt man alte Dinger angeboten. Der Wertverlust wird aber auch gering sein, weil die Bauform immer gefragt sein wird. Aber...
von Robin94
Fr 29.01.16 18:01
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kritik zum 2008er
Antworten: 25
Zugriffe: 33184

Re: Kritik zum 2008er

Mir ist die Tage einer reingeballert. Zum Glück nur in die Anhängerkupplung und kratzer im Kunststoff. Aber jetzt stellt sich die ultimative Frage: Muss das sein? In den Rückleuchten neben den Blinkern sind sogar noch Flächen frei, wofür dann der pisselige Rückstrahler? Der Holländer konnte das nich...
von Robin94
So 17.01.16 12:44
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kritik zum 2008er
Antworten: 25
Zugriffe: 33184

Re: Kritik zum 2008er

@ Robin94 Man sollte sich nicht immer auf die Werbung im Fernseh verlassen und da sollte man auch immer das Kleingedruckte lesen. Da wird gezeigt was alles möglich ist, also die höchste Ausstattung mit allem Zubehör egal von welchem Hersteller. Des weiteren habe ich fast in jedem Prospekt den Satz ...
von Robin94
Sa 16.01.16 22:28
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kritik zum 2008er
Antworten: 25
Zugriffe: 33184

Re: Kritik zum 2008er

Jo. Die Seile sind von mir selbst angebaut. Die sehen aber aus als wären die schon drin gewesen. Die Seile sind vom 107. Achja und ich habe gefragt beim Verkaufsgespräch aber wegen einer Produktionsumstellung konnte er mir nicht so viel dazu sagen. Ein anderer Händler bei dem ich die Mirrorlinkfunkt...
von Robin94
Sa 16.01.16 08:53
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kritik zum 2008er
Antworten: 25
Zugriffe: 33184

Re: Kritik zum 2008er

Nabend, ich sehe das auch so, auch wenn ich erst jetzt von diesem Blödsinn mit den Wischern lese... Wer sowas erfindet/absegnet gehört erschlagen. Wobei ich auch zum ersten mal von einer "Serviceposition" lese...gibst an den modernen Autos eig. überhaupt noch etwas was nicht sinnlos kompliziert ist...
von Robin94
Do 14.01.16 18:50
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kritik zum 2008er
Antworten: 25
Zugriffe: 33184

Re: Kritik zum 2008er

Also optisch sehe ich keinen Unterschied wenn ich den Scheibenwischer hochklappen kann oder nicht. Also wenn der in der Serviceposition ist könnte man die hochklappen aber die Begrenzer verhindern das. Es ist keine Optiksache. Es ist purer Schwachsinn das man die nicht hochklappen kann. Heute bei de...
von Robin94
Di 12.01.16 20:15
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kritik zum 2008er
Antworten: 25
Zugriffe: 33184

Re: Kritik zum 2008er

Ich kenne keins. Mich nervt es ziemlich.
von Robin94
Mo 04.01.16 19:36
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Wohnwagen für den 2008
Antworten: 9
Zugriffe: 34459

Re: Wohnwagen für den 2008

Hat so ein Quek eigentlich Stoßdämpfer und eine Bremse? Also ich muss auf jeden Fall ne 100km/h Zulassung bekommen. Naja und der Unterhalt sollte günstig sein...
von Robin94
So 03.01.16 22:45
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kritik zum 2008er
Antworten: 25
Zugriffe: 33184

Re: Kritik zum 2008er

Also ich meine nach vorne klappen. Da sind Begrenzer drin damit Mann oder Frau beim Abklappen nicht die Haube verkratzen. So ein ....... Irgendwie sollte das jeder vorsichtig machen. Die Serviceposition geht, klar aber mal eben hochklappen um die Scheibe zu wischen ist nicht. Da hat man sich was bes...
von Robin94
So 03.01.16 22:40
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Wohnwagen für den 2008
Antworten: 9
Zugriffe: 34459

Re: Wohnwagen für den 2008

Naja ok der ist halt DDR. Ich dachte eventuell auch an was mit Kühlschrank und 230V Anschluss. Eventuell was wo man mit ein bisschen Geld immer was besser machen kann und ein hauch von Luxus drin ist... Also was wo man auch mal ne Woche Urlaub mit machen kann. Auch mit 2 Personen.