Die Suche ergab 266 Treffer

von RedBaron106
So 19.11.06 05:19
Forum: Regionales
Thema: Peugeotfahrer im Raum [RA] [KA] [BAD] [OG] ??
Antworten: 5
Zugriffe: 2159

Peugeotfahrer im Raum [RA] [KA] [BAD] [OG] ??

Threadname sagt alles wa ^^
von RedBaron106
Mo 13.11.06 03:50
Forum: Regionales
Thema: Video von Schweinfurt 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 3891

Re: Video von Schweinfurt 2006

Genau, Wer mir den Space und Traffic bieten kann, dem tu ich gerne den Gefallen und recode das nochmal. Das Quellmaterial hat 1.4 Gb (6:53 min !!) wegen der hohen ausgangsqualität (1280X1024 Bildpunkte). Machbar wären sicher um die 50-80 MB bei 640X480 wenn ich Divx 6 anwende. Die qualität die myvid...
von RedBaron106
Di 25.04.06 17:23
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: 106er Forum
Antworten: 31
Zugriffe: 7289

We Are back!

Zuallererst: Wir sind zurück! :lach: Als uns im Januar urplötzlich der Server unter den Füßen weggerissen wurde, dachte das komplette Devils Team, dass wir es niemals wieder zur vollständigen Community schaffen würden. Es gab keinerlei Sicherung, zudem wurde uns die Herausgabe eines Backups von Seit...
von RedBaron106
Do 09.03.06 19:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: bitte um HILFE motor stirbt immer ab wenn er kalt ist!!!????
Antworten: 4
Zugriffe: 1714

Re: bitte um HILFE motor stirbt immer ab wenn er kalt ist!!!????

Check außerdem mal die Lima, als meine kaputt war, hatte ich das selbe problem. Die konnte einfach nicht Zündanlage und Radio gleichzeitig versorgen.
von RedBaron106
Mi 01.03.06 00:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mit Spurverbreiterung von 3-loch auf 4-loch?
Antworten: 11
Zugriffe: 2490

Re: Mit Spurverbreiterung von 3-loch auf 4-loch?

Also wenn du gleich ne 4 Loch Achse nimmst kommste wohl bei nem ähnlichen Preis raus wie bei schönen 3 Loch Felgen, hast aber ne viel größere Auswahl was dann 4 Loch Felgen angeht ;)
von RedBaron106
Di 21.02.06 01:06
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Zeitarbeit, welche Firmen taugen was?
Antworten: 54
Zugriffe: 6187

Re: Zeitarbeit, welche Firmen taugen was?

Najo, hab och schon ein jahr für 5 verschiedene gearbeitet, am besten war es bei "Manpower" - da gibts wenigstens gescheite jobs, und nicht so gesundheitsgefährdende Aufträge ^^ Also mir wurde dort gesagt, dass die firma für mich 16,85 € auf die stunde zahlen müsste, ich selber hab exact 6,85 (brutt...
von RedBaron106
Di 21.02.06 00:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hamann Federn
Antworten: 6
Zugriffe: 2128

Re: Hamann Federn

Naja, empfohlen sind auch nicht 2 sondern 1 Zahn... Wirst wohl entweder auf 60 oder 65 mm gehen müssen, oder dir eben die mühe machen und wieder zurück zahnen...
von RedBaron106
Di 07.02.06 21:13
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: OCR-Software
Antworten: 4
Zugriffe: 1472

Re: OCR-Software

der fine reader 4 is gratis ;) und der is auch gut. Der war schon auf vielen heften mit dabei, schau mal vielleicht haste ja zufällig eins davon...
von RedBaron106
Fr 03.02.06 17:25
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: spröde hände -handpflege creme?
Antworten: 34
Zugriffe: 4553

Re: spröde hände -handpflege creme?

Lindesa - gibts inner Apoteke

Wenns ganz arg is dann Lindesa F
von RedBaron106
Mi 01.02.06 17:32
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: 106er Forum
Antworten: 31
Zugriffe: 7289

Re: 106er Forum

Ich drücke mich da mal vorsichtig aus. Dank Basti (yonkuna) haben wir eine SQL Sicherung - also alle Beiträge sind gesichert! Aber es fehlen alle Attachments und uploads allgemein. avatare zum Teil auch... Die Galerie wird bis auf 20 bilder leer sein... Es wird einen haufen Arbeit geben, das alles w...