Die Suche ergab 7 Treffer

von thekick
Mi 15.08.18 13:29
Forum: Suche
Thema: Kugelkopf abnehmbar
Antworten: 0
Zugriffe: 3124

Kugelkopf abnehmbar

Hallo, suche für unseren 307 SW (3003 129) den abnehmbaren Kugelkopf für eine BRINK 3610 Anhängerkupplung. Der gute Verkäufer hat uns seinerzeit einen viel zu großen Kugelkopf mitgegeben und hat auch nichts anderes zuHause rumliegen. :wall_banging: Haz jemand noch so ein gutes Stück rumliegen und wi...
von thekick
Sa 28.01.17 09:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckwaschwasserpumpe
Antworten: 1
Zugriffe: 859

Heckwaschwasserpumpe

Hallo, ich habe gerade den kleinen 206 BJ 2001 meiner Tochter unter dem Hintern. Der lässt sich ja ganz flott fahren. Wir hatte das Problem, dass einer der Vorbesitzer selber am Fahrzeug gebastelt hatte und so musste ich für den TÜV, damit die Airbag-Kontrolleuchten ausgehen, eine neue Kontaktspiral...
von thekick
Sa 30.04.16 07:58
Forum: Suche
Thema: Lenkstockhebel oder Kontaktspirale 206 2001
Antworten: 2
Zugriffe: 2485

Re: Lenkstockhebel oder Kontaktspirale 206 2001

Danke, die Suche ist erfolgreich gewesen. Fahre jetzt wieder mit erloschener Airbag-Leuchte.
Thx
Norbert :lach:
von thekick
Fr 22.04.16 21:45
Forum: Suche
Thema: Lenkstockhebel oder Kontaktspirale 206 2001
Antworten: 2
Zugriffe: 2485

Lenkstockhebel oder Kontaktspirale 206 2001

Nachdem diese Airbagleuchte nicht mehr aus geht, weiss ich nach diversen Prüfungen, dass der Lenkstockschalter defekt ist. Suche ein Ersatzteil 96 446 860 ZL oder 6239QK oder die dazugehörige Kontaktspirale, gebraucht oder neu.... hat jemand was rumliegen??
Danke im Voraus
Gruß aus Bremen
Norbert
von thekick
Do 31.03.16 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stecker an Mittelkonsole
Antworten: 6
Zugriffe: 2017

Re: Stecker an Mittelkonsole

Mit dem Nichtauslesen des Airbaggerätes gebe ich irgendwann noch ne Info. Baue jetzt erst einmal der Fahrerairbag aus und prüfe die ganze wackelige Lenkstockeinheit. Ich vermute die Kontaktspirale
Beleuchteter Aschenbecher hört sich für nen Nichtraucher lustig an. Mal luegge.
Thx erst einmal
Norbert
von thekick
Mo 28.03.16 22:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stecker an Mittelkonsole
Antworten: 6
Zugriffe: 2017

Re: Stecker an Mittelkonsole

Das Auslesen ist ja das Geile, das Steuergerät wird nicht erkannt :dummguck: :dummguck: :dummguck: :dummguck:
von thekick
Mo 28.03.16 08:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stecker an Mittelkonsole
Antworten: 6
Zugriffe: 2017

Stecker an Mittelkonsole

Liebes Forum, seit Jahren tobt ein Partner 1,6 HDI in der Familie herum und nun ist der Fuhrpark um einen 206 1,1 erweitert worden. Leider leuchtet die Airbag-Leuchte und ich nutze ganz eifrig die SUCH-Funktion im Forum und renne immer zwischen Rechner und Auto hin und her und als ich die Mittelkons...