Die Suche ergab 6 Treffer

von pasko
Do 18.02.16 18:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Break Bj. 2002 136PS Benziner springt nicht mehr an
Antworten: 14
Zugriffe: 3977

Re: Break Bj. 2002 136PS Benziner springt nicht mehr an

Naja gecheckt hat es der ADAC und meinte es könnte das Steuergerät oder ein Sensor sein, jedoch ohne Kommunikation ins Steuergerät wäre es schwierig.
Sprit kommt an und man riecht es sogar....
von pasko
Do 18.02.16 18:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Break Bj. 2002 136PS Benziner springt nicht mehr an
Antworten: 14
Zugriffe: 3977

Re: Break Bj. 2002 136PS Benziner springt nicht mehr an

Tank ist noch halbvoll . Wie kann ich denn den Zündfunken sehen testen?
Das Steuergerät müsste man aber doch auslesen können oder woran kann es liegen, dass keine Kommunikation aufgebaut werden kann?
von pasko
Do 18.02.16 12:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Break Bj. 2002 136PS Benziner springt nicht mehr an
Antworten: 14
Zugriffe: 3977

Break Bj. 2002 136PS Benziner springt nicht mehr an

Hallo, leider benötige ich Hilfe bzw. Tipps. Mein Peugeot 307 Break springt nicht mehr an. Sobald ich den Zündschlüssel umdrehe klingt es fast so, als wenn der Zündfunke nicht kommen würde. Alles beginnt sich zu drehen wie normal, aber die finale Zündung bleibt aus. Leider lässt sich das Steuergerät...
von pasko
Sa 06.02.16 13:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Break - Drehzahlsensor tauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 1280

Re: Break - Drehzahlsensor tauschen

@sub: Kann man das Bild mal sehen, denn ich bin irgendwie blind und finde nichts :(
von pasko
Fr 05.02.16 15:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Break - Drehzahlsensor tauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 1280

Re: Break - Drehzahlsensor tauschen

Oh, hier die Daten zum Motor: 136 PS (100 kW) | 1.997 cm³ | Benzin

Die Fahrzeugnummer lautet: VF33ERFNC82467637
von pasko
Fr 05.02.16 11:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Break - Drehzahlsensor tauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 1280

Break - Drehzahlsensor tauschen

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir als Laie sagen wo ich bei dem 307 Break BJ.2002 den Drehzahlsensor finde.
Der ADAC Techniker meinte, man könnte das leicht selber tauschen wenn man die Batterie ausgebaut hat.

Gruß,
Pascal