Die Suche ergab 6 Treffer

von hewiracing
Mi 09.03.16 10:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zentralverriegelung - Umbau auf keyless
Antworten: 13
Zugriffe: 26757

Re: Zentralverriegelung - Umbau auf keyless

so ich melde mich hier noch mal . erst mal danke für die schnellen antworten ,Ich habe die Steuereinheit von der alten zv nicht gefunden ,unter der Rückbank rechts ist nur so schwarzer runder deckel ich nehme an für den Tankgeber ,unter dem beifahrersitz ist auch nichts . So und nun zum einbau der F...
von hewiracing
Mo 07.03.16 19:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zentralverriegelung - Umbau auf keyless
Antworten: 13
Zugriffe: 26757

Re: Zentralverriegelung - Umbau auf keyless

$_12.JPG
Zentralveriglung Keylees Open
Hallo Holle

Ich habe die keyless open aus dem netz für billiges geld .

Das Problem ist das anschließen da ich nicht weiß wo ich drann gehen soll
von hewiracing
Mo 07.03.16 19:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zentralverriegelung - Umbau auf keyless
Antworten: 13
Zugriffe: 26757

Re: Zentralverriegelung - Umbau auf keyless

Hay Lilly Ja das mit der originale FFB ist nicht einfach die zu Reparieren da teile Fehlen und ich schon aus verschiedenen Schrott autos die Teile
ausgebaut hatte nix ging deswegen baue ich mir gerne eine Keylees Open ein. :lach:
von hewiracing
Mo 07.03.16 12:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zentralverriegelung - Umbau auf keyless
Antworten: 13
Zugriffe: 26757

Re: Zentralverriegelung - Umbau auf keyless

Erst mal danke :

Ja und mein Löwe ist ein 306 xr break Bj 1998 /7 NFZ 1587 ccm
von hewiracing
Mo 07.03.16 10:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zentralverriegelung - Umbau auf keyless
Antworten: 13
Zugriffe: 26757

Zentralverriegelung - Umbau auf keyless

Breuchte da mal euren Rat. An meinem Löwen sind die Schlösser nicht mehr so wie sie es sollen ,ich kann auf der Fahrerseite den Wagen aufschließen aber nicht mehr zu da das schloss in die schließstellung nicht mehr dreht deshalb muß ich immer auf der Beifahrerseite zu schlißen und die funkfernbedien...
von hewiracing
Mo 07.03.16 10:14
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 4284

Neuvorstellung

Hallo Liebe Löwengemeinde

Ich bin Neu hier und hoffe auf viele löwenschrauber.

Mein Name ist Ralf ich fahre einen Peugeot 306 Break xr Baujahr 1997 Blau

Der Wagen hat 170.000 km und leuft wie ein Löwe

Ich komme aus dem Schönen Saarland und bin ein halbes Jahrhundert alt ( 50 )