Die Suche ergab 7 Treffer

von Hody
Di 13.07.21 16:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kabelstrang 5008 Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Re: Kabelstrang 5008 Hilfe!

@strange Danke Dir.

Update, mein Schraubi hat mir die Mail von Peugeot weitergeleitet von heute:
ich habe heute die Antwort bekommen der Teiletechnik und die vorgeschlagene ET NR bestellt.
Ich schaue mir es an wenn das Teil da ist und melde mich bei dir.
von Hody
Di 13.07.21 11:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kabelstrang 5008 Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Re: Kabelstrang 5800 Hilfe!

Ja 5008 mein Fehler, ich bin leider technisch nicht versiert, aber wohl der Kabel Strang der Zündschloss runter läuft, er hat irgendwas von einem Masseskabel mit Sensor gemurmelt...
von Hody
Mo 12.07.21 15:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kabelstrang 5008 Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Kabelstrang 5008 Hilfe!

Hallo zusammen, War beim impfen bin nach Hause, in die TG gefahren, musste nochmals umparken. Dann blieb er kurz an obwohl der Schlüssel abgezogen war. Überbrücken ging nicht, gab direkt Funken. War dann Riesenakt ihn aus der TG zu bekommen Zuerst hat die Werkstatt dann auf ein defekten Sensor am Zü...
von Hody
Mi 04.05.16 08:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zum Rußpartikelfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 7358

Re: Frage zum Rußpartikelfilter

Das mit der KurzStrecke kann übrigens sein, ich fahre seit ein paar Monaten nie mehr als 10 min Stadtverkehr zur Arbeit.

Kann man den Additiv Behälter sehen, bzw sehen wie voll er ist?
von Hody
Mo 02.05.16 23:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zum Rußpartikelfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 7358

Re: Frage zum Rußpartikelfilter

Wie gesagt, die Lampe ist brav ausgeblieben, sollte also voerst alles in Ordnung sein. Ich wollte mir heute Liquid Molly als Additiv kaufen, aber auf der Flasche steht dass Peugeot und Citroen selbst ein Additiv verwenden - was ich mittlerweile auch wo nachgelesen habe. Ich frage mich nun ob das Aut...
von Hody
Fr 29.04.16 22:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zum Rußpartikelfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 7358

Re: Frage zum Rußpartikelfilter

Waren die Bremsen, Reifenwechsel und Öl - 500 €. Das hat mir wirklich schon das Genick gebrochen. Die Werkstatt meinte heute aber als ich nach der Fehlermeldung angerufen hat, sie könnten den Filter auch spülen/reinigen. Was ist mit diesem Additiv, wie kann man das feststellen? Als ich übrigens auf ...
von Hody
Fr 29.04.16 21:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zum Rußpartikelfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 7358

Re: Frage zum Rußpartikelfilter

Sorry das ich den alten Thread wieder hervor krame. Ich habe einen Peugeot 5008 115/150. Der Wagen wurde damals für meine jetzige Ex-Frau angeschafft. Sie fuhr damit täglich ca. 120 km Autobahn. Letztes Jahr im Oktober hat mir das Auto dann wieder hingestellt, weil sie sich die Hälfte der Raten nich...