Die Suche ergab 13 Treffer

von Wiederholungstäter
Do 26.04.18 10:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meine Restauration
Antworten: 4
Zugriffe: 3778

Re: Meine Restauration

Soo nach langer Zeit mal wieder was neues von meinem Kleinen.. Mittlerweile wurden die Löcher am Unterboden gefunden und geschweisst. Rost im Motorraum entfernt und gelackt. Elektrische LWR verbaut Tüv ohne Probleme trotz Ölverlust durch, wie sich mittlerweile herausgestellt hat, den undichten Zündv...
von Wiederholungstäter
Mi 25.04.18 09:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündverteiler Ducellier
Antworten: 4
Zugriffe: 3329

Re: Zündverteiler Ducellier

ok vielen Dank Kris!
von Wiederholungstäter
Di 24.04.18 12:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündverteiler Ducellier
Antworten: 4
Zugriffe: 3329

Zündverteiler Ducellier

hab hier in meinem CTI Wohl doch nen GTI Motor Verbaut. jetzt sehe ich, dass der Ölverlust, den ich habe sich durch den Zündverteiler bemerkbar macht, d.h. innerhalb der Verteilerkappe findet sich ÖL.. Das dies nicht ganz so toll ist sei mal danebengestellt. Jetzt die Frage.. woher bekomme ich (ohne...
von Wiederholungstäter
Di 24.04.18 12:33
Forum: Suche
Thema: Zündverteiler Ducellier
Antworten: 0
Zugriffe: 3647

Zündverteiler Ducellier

Suche einen dichten Zündverteiler für den DFZ Motor. (1.9 GTI) Ducellier ohne Unterdruckdose (Zündverstellung).
Bitte alles anbieten. Danke
Stefan
von Wiederholungstäter
Do 15.09.16 15:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handbremsseile zu lang?
Antworten: 11
Zugriffe: 7342

Re: Handbremsseile zu lang?

ja, definitiv. diese Hülsen müssen da drüber da sonst die Handbremsseile zu dünn sind..
von Wiederholungstäter
Fr 01.07.16 11:09
Forum: Biete
Thema: Schlachte 205 GTI
Antworten: 43
Zugriffe: 67561

Re: Schlachte 205 GTI

Hmm, also wie ich das verstanden hab, sucht die Frau "eckige" SIEM (keine DENJI oder sonstige Nachbauten ohne Prüfzeichen) und auch keinen CIBIE-Verschnitt mit Prüfzeichen. Die bekommt man mit etwas Suchen zu diesem Preis auch als originale... :gruebel: Wenn du mir den Link gibst, wo man "originale...
von Wiederholungstäter
Do 30.06.16 16:45
Forum: Biete
Thema: Schlachte 205 GTI
Antworten: 43
Zugriffe: 67561

Re: Schlachte 205 GTI

nur mal so zur Info die Fernscheinwerfer gibts in Holland... Sind die SIM (Portugisischen mit E-Nummer) und passen gut dran. Nur aufpassen beim Anschrauben, due Gläser nicht zu fest anzeihen, sonst machts knack und neue sind fällig. http://www.verstralershop.nl/webshop/product_info.php?cPath=21&prod...
von Wiederholungstäter
Di 21.06.16 16:07
Forum: Regionales
Thema: Hessenecke
Antworten: 1875
Zugriffe: 436391

Re: Hessenecke

hmm Tot in Hessen???
bin ja jetzt Neu - Bald - Wieder - PUG Fahrer, und wollte eventuell mal ein paar gleichgesinnte kennenlernen, damit man sich mit der 90 er Jahre Schüssel nicht so alleine fühlt-...
von Wiederholungstäter
Di 21.06.16 15:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meine Restauration
Antworten: 4
Zugriffe: 3778

Re: Meine Restauration

soo Die Fernscheinwerfer vom Holländer gekauft und verbaut, da hab ich doch glatt mal wieder gesehen, dass die Schürze nicht sauber hängt.. natürlich waren es die beiden vorderen rechten Clipse die gefehlt haben, aber mit M8 er Schrauben halten auch diese. Dabei natürlich prompt die Schrauben der St...
von Wiederholungstäter
Fr 10.06.16 13:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meine Restauration
Antworten: 4
Zugriffe: 3778

Meine Restauration

Hallo allerseits, Ich wollte Euch einmal mit den Tücken der Technik bekanntmachen, wenn man einen "neuen" 205 er CTI kauft, sich freut, und dann erst merkt wie der Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen ist.. Zur Historie: ich hab bei nem Fähnchenhändler nen Wagen gekauft, und war schon froh dass ich ...