Die Suche ergab 3 Treffer

von luketheduke44
Di 29.12.20 21:31
Forum: Biete
Thema: Navi - CD
Antworten: 4
Zugriffe: 6722

Re: Navi - CD

Grüß dich sprinter,

Ist zwar schon länger her, aber gibt es die Mitteleuropa CD noch?

Danke im Voraus!
Lukas Binder
von luketheduke44
Di 29.12.20 19:36
Forum: Suche
Thema: Navi CD - NAVTEQ Mitteleuropa
Antworten: 0
Zugriffe: 8719

Navi CD - NAVTEQ Mitteleuropa

Servus an alle! Bin aufgrund vom Sammlerwahnsinn auf der Suche nach der originalen Navi CD (NAVTEQ - Mitteleuropa) für meinen 406er. Am meisten würde Ich mich über die aktuellste (2006/07) freuen, gerne aber auch ältere. Soweit Ich weiss, sind die selben auch in den alten Navisystemen vom 607er und ...
von luketheduke44
Di 10.05.16 17:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sitze und Türverkleidungen
Antworten: 0
Zugriffe: 903

Sitze und Türverkleidungen

Hallo einmal an alle und danke im Voraus für eure Zeit! Ich habe die Frage auch schon bei autoplenum gestellt, erhoffe mir aber hier schnellere und bessere Hilfe :) Ich selbst habe leider keine Ahnung von den kleinsten Handgriffen im Auto, aber interessiere mich für Teilledersitze u. Rückbank, sowie...