Die Suche ergab 11 Treffer

von Evil-Lady78
Fr 29.04.22 07:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ominöser, abgeknipster Schlauch am 206 RC
Antworten: 4
Zugriffe: 1567

Re: Ominöser, abgeknipster Schlauch am 206 RC

Aahhhh, wunderbar! Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Euch ein schönes Wochenende!
Grüße….
von Evil-Lady78
Di 26.04.22 20:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ominöser, abgeknipster Schlauch am 206 RC
Antworten: 4
Zugriffe: 1567

Ominöser, abgeknipster Schlauch am 206 RC

Nabend, an meinem 206 RC BJ 2004 befindet sich ein ominösen Schlauch, der irgendwie nicht zuzuordnen ist.... An linken Unterboden an der Unterdruckpumpe ist ein T-Stück; ein Schlauch geht an die Resonanzklappe, der andere endet im Nirgendwo und ist abgeknipst.....wo er hinführen sollte, keine Ahnung...
von Evil-Lady78
Fr 10.06.16 08:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quietschende Hinterachse
Antworten: 15
Zugriffe: 4897

Re: Quietschende Hinterachse

Ihr Lieben, Ich verzweifle langsam aber sicher mit dem Thema Hinterachse:-( Irgendwie will bei mir hier im Saarland niemand an das Ding ran, jeder möchte mir eine neue Achse von Peugeot andrehen, weil die ist das einzige sein soll, was Sinn ergeben würde. Allerdings bin ich nicht unbedingt scharf dr...
von Evil-Lady78
Mi 25.05.16 22:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quietschende Hinterachse
Antworten: 15
Zugriffe: 4897

Re: Quietschende Hinterachse

....fettes Merci für Deine sehr aufschlussreiche Antwort :lach:
von Evil-Lady78
Mi 25.05.16 12:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quietschende Hinterachse
Antworten: 15
Zugriffe: 4897

Re: Quietschende Hinterachse

Kann mir jemand sagen, welches Spezialwerkzeug dafür notwendig ist? Mein Mechaniker sagt, reparieren wäre ziemlich schlecht, da man für irgendwas wohl eine Spezialpresse braucht, wenn ich ihn richtig verstanden habe
von Evil-Lady78
Fr 20.05.16 06:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quietschende Hinterachse
Antworten: 15
Zugriffe: 4897

Re: Quietschende Hinterachse

Ja...Hinterachsen für den 206 habe ich wie Sand am Meer gefunden, aber eben nicht für den RC.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man die Verstärkungen nicht auf andere Achsen umbauen kann....
von Evil-Lady78
Do 19.05.16 21:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quietschende Hinterachse
Antworten: 15
Zugriffe: 4897

Re: Quietschende Hinterachse

So.....Mechaniker sagt,da sollte eine neue Hinterachse rein.
Aber woher nehmen,wenn nicht stehlen? :hilflos:
Ich finde im www irgendwie nur Zubehörachsen/generalüberholte Hinterachsen ohne diese zusätzlichen Stabistangen,wie sie der RC besitzt....
von Evil-Lady78
Mi 11.05.16 22:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quietschende Hinterachse
Antworten: 15
Zugriffe: 4897

Re: Quietschende Hinterachse

Ürks.....

Also an der Handbremse liegt es nicht.
Nun denn....ich hab nächsten Mittwoch ein Date mit meinem Lieblingsmechaniker,der soll sich das mal anschauen :-)
von Evil-Lady78
Di 10.05.16 21:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quietschende Hinterachse
Antworten: 15
Zugriffe: 4897

Quietschende Hinterachse

Hallo zusammen,

ich habe einen 206 RC, bei dem die Hinterachse -vornehmlich unter Belastung - ziemlich knarzt und quietscht.
Kann Frau durch kleinere Tests selbst herausfinden, was für ein Problemchen da vorliegen könnte?

Viele Grüsse,
Tina