Die Suche ergab 11 Treffer

von pappenheimer
Sa 26.11.16 17:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Für was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 5020

Re: Für was ist das?

Für die Damen, zum aufhängen einer Handtasche :D
von pappenheimer
Sa 26.11.16 16:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ladespannung ok???
Antworten: 1
Zugriffe: 2611

Ladespannung ok???

Hallo Wer kennt sich aus mit Ladespannung oder Laderegelung der Lichtmaschine? Es geht um folgendes Fahrzeug: P. 308 SW. 2.0 Diesel. 150Ps. Bj.06.2011. 6Gang Schaltgetriebe, kein Start-Stopsystem. Meine Bordspannung ist bei laufendem Motor nur 12,6 Volt.Wird auch nicht mehr wenn ich die Drehzahl erh...
von pappenheimer
Fr 24.06.16 16:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 Antennenverstärker / Empfang/ gelöst !
Antworten: 7
Zugriffe: 7152

Re: 308 Antennenverstärker / Empfang/ gelöst !

Problem gelöst.
Neuen Antennenfuß mit integrierten Verstärker aufs Dach und wieder top Empfang. :lach:
Der alte Fuß war ganz klar defekt.
Jetzt mehr Sender als mir lieb sind.
Danke an Alle die mir geantwortet haben :D
von pappenheimer
Di 21.06.16 17:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 Antennenverstärker / Empfang/ gelöst !
Antworten: 7
Zugriffe: 7152

Re: 308 Antennenverstärker / Empfang/ Fakra

Also gibt es noch mehr Leute mit dem selben Problem. :) Die Sache mit den beiden Steckern ist genau wie bei mir. Einen abziehen bleibt der Empfang. Den anderen abziehen ist der Empfang weg usw.Genau wie von Dir beschrieben. :cool: Aber ich bin jetzt einen wichtigen Schritt weiter, Der Antennenverstä...
von pappenheimer
Mo 20.06.16 20:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 Antennenverstärker / Empfang/ gelöst !
Antworten: 7
Zugriffe: 7152

Re: 308 Antennenverstärker / Empfang

Danke für Deine Antwort. :D Beim 207 und 307 ist das so wie Du sagst. Das ist mir bekannt.Bei den Modellen sieht der Antennenfuß auch anders aus. Beim 308 Bj 2011 weiß irgendwie keiner genau was Sache ist. Auch mein Pug-Händler hat nicht wirklich Plan. :heul: Auch habe ich hinterm Radio zwei Fakra-S...
von pappenheimer
Fr 17.06.16 22:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wassereinbruch Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1664

Re: Wassereinbruch Hilfe

Hallo Bist Du sicher das es Regenwasser ist was von außen eindringt? Soll nicht heißen das ich dich in Frage stellen will. Hatte mal einen Toyota welcher sein Kondenswasser der Klimaanlage im Fußraum des Beifahrers abgelegt hat. Grund war ein falsch montierter Ablaufschlauch. Evtl liegt dein Problem...
von pappenheimer
Fr 17.06.16 21:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 Antennenverstärker / Empfang/ gelöst !
Antworten: 7
Zugriffe: 7152

308 Antennenverstärker / Empfang/ gelöst !

Hallo Habe da mal ne Frage zum Thema Radio / Antenne am 308 Sw Bj 08 / 2011. Hat der Wagen einen Antennenverstärker und wenn ja, wo finde ich den? :gruebel: Ich habe da massive Probleme mit meinem Radioempfang und um zu wissen wo ich da ansetzen kann um etwas zu verbessern muß ich erst mal wissen ob...
von pappenheimer
Mi 15.06.16 10:22
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: ADAC PANNENSTATISTIK
Antworten: 19
Zugriffe: 141798

Re: ADAC PANNENSTATISTIK

ist doch nicht schwer zu verstehen,oder?
von pappenheimer
Di 14.06.16 23:05
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: ADAC PANNENSTATISTIK
Antworten: 19
Zugriffe: 141798

Re: ADAC PANNENSTATISTIK

Autotests in den bekannten deutschen Autozeitungen halte ich für wenig aussagekräftig. Es gewinnen immer die Deutschen,obwohl deren Qualität oftmals sehr zweifelhaft ist. Die kochen auch nur mit Wasser. Zudem stehen viele deutsche Hersteller bei den großen Autozeitungen im Impressum. Wenn auch oft v...
von pappenheimer
Di 14.06.16 00:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lichtstärke schwankt
Antworten: 3
Zugriffe: 2382

Re: Lichtstärke schwankt

Weder noch. Egal wieviel Last oder Drehzahl. Sobald man am Gas hängt ist das Licht konstant, Viel Gas oder ganz wenig ist egal. Läßt man das Gas dann ganz los und fährt quasie im Schubbetrieb wird das Licht nach ca,2-3 Sekunden heller,und zwar schleichend nicht schlagartig. War auch noch nicht in de...