Die Suche ergab 5 Treffer

von El_Duderino
Do 11.08.16 23:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlerlüfter - Finde Relais und Widerstände nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2262

Re: Kühlerlüfter - Finde Relais und Widerstände nicht

Der Fehlercode ist P0485
"Fan assembly function. Coherence." / "Funktion Kühlerlüftereinheit. Übereinstimmung"
von El_Duderino
Mo 08.08.16 14:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlerlüfter - Finde Relais und Widerstände nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2262

Kühlerlüfter - Finde Relais und Widerstände nicht

Moin, bin am verzweifeln... der Radiator/Kühlerlüfter meines Peugeot 206 CC, 1.6 Benziner 3003/529 Erstzulassung 03/2005 hat ein Problem. Er funktioniert nur auf der 2. Stufe. Ich habe die Frontschürze abgenommen. Links neben dem Lüfter befinden sich keine Relais und auch keine Widerstände. Das Gehä...
von El_Duderino
Mo 08.08.16 13:56
Forum: Vorstellung
Thema: André aus Hamburg, moin!
Antworten: 1
Zugriffe: 8418

André aus Hamburg, moin!

Hallo möchte mich hier nur gaanz kurz vorstellen, weil ich ein für mich grade dringendes Problem habe, dass ich gleich posten werde. Wollte das aber nicht machen, ohne diesen Post hier vorher zu verfassen ;-) Lebe in Hamburg, SW-Entwickler, Peugeot 206 CC. Habe jetzt gerade angefangen mich selber um...