Die Suche ergab 3 Treffer

von Matrixer
Fr 04.09.20 13:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zum 308, Teil 1...
Antworten: 21
Zugriffe: 8740

Re: Fragen zum 308, Teil 1...

Irgendwie fehlt ja auch das Baujahr, deshalb kann man das nicht genau sagen. Meiner ist von 2013, der hat USB in der Armlehne.
So ein DIN Radio habe ich auch versucht, ging bei mir nicht, da dann das normale ausklappbare Display keine Funkion mehr hatte, leider. Finde die Teile auch ziemlich spannend.
von Matrixer
Fr 04.09.20 11:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zum 308, Teil 1...
Antworten: 21
Zugriffe: 8740

Re: Fragen zum 308, Teil 1...

Ich habe auch nen SW1. Bi-Tuner hatte ich auch nie gehört, soll aber folgendes können (aus einem anderen Forum kopiert): Der Bi-Tuner ermöglicht das direkte umschalten zwischen den verschiedenen Frequenzen damit du wärend der fahrt kein Rauschen hörst. Da viele sender ja auf unterschiedlichen Freque...
von Matrixer
Do 29.06.17 21:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Winterkompletträder - und allgemeine Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 9355

Re: Winterkompletträder - und allgemeine Fragen

Du kannst mit einem Reifenrechner, die gibt es massig im Internet, berechnen, welche Größe der Reifen zulässig ist.