Die Suche ergab 10 Treffer

von CMDR
Di 03.07.18 22:42
Forum: Biete
Thema: Peugeot 306 EZ 1996 aus Nachlass abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 5392

Re: Peugeot 306 EZ 1996 aus Nachlass abzugeben

Hi, hatte noch keine Zeit, die Papiere zu suchen.

Können die Spezis hier den Motor erkennen?

Bild
von CMDR
Mo 02.07.18 00:22
Forum: Biete
Thema: Peugeot 306 EZ 1996 aus Nachlass abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 5392

Re: Peugeot 306 EZ 1996 aus Nachlass abzugeben

Hier die Bilder:

Bild
Bild
Bild
von CMDR
Di 05.06.18 13:12
Forum: Biete
Thema: Peugeot 306 EZ 1996 aus Nachlass abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 5392

Peugeot 306 EZ 1996 aus Nachlass abzugeben

Hi aus einem Nachlass ist folgendes Fahrzeug abzugeben: Peugeot 306 EZ 6/1996 km 93.500 Motor: Benzin, genaue Daten folgen, wenn Fahrzeugpapiere in der Wohnung gefunden wurden 3 Türen Farbe: blau metallic el. FH, ZV m. FB, el. Glas-SD ---> funktioniert alles Außenspiegel manuell Sitzpolster intakt k...
von CMDR
Di 02.05.17 14:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aufbauübergreifende Farbcodetreue beim Peugeot 306? (EYLC)
Antworten: 6
Zugriffe: 4638

Re: Aufbauübergreifende Farbcodetreue beim Peugeot 306? (EYL

Hi der Verkäufer sagt nach wie vor, der Farbcode EYLC habe auf dem Fahrzeugdom gestanden. Hat jemand die Möglichkeit nachzusehen, mit welchem Farbcode das inzwischen verschrottete Fahrzeug mit der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) VF37ENFZE32571254 produziert wurde? Das würde mir sehr helfen...
von CMDR
So 12.02.17 12:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aufbauübergreifende Farbcodetreue beim Peugeot 306? (EYLC)
Antworten: 6
Zugriffe: 4638

Re: Aufbauübergreifende Farbcodetreue beim Peugeot 306? (EYL

Herzlichen Dank für die hilfreichen Antworten!

CMDR
von CMDR
Fr 10.02.17 12:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aufbauübergreifende Farbcodetreue beim Peugeot 306? (EYLC)
Antworten: 6
Zugriffe: 4638

Aufbauübergreifende Farbcodetreue beim Peugeot 306? (EYLC)

Hi, ich habe eine Tür hinten rechts im Farbcode EYLC bestellt (GRIS ICELAND metallic). Geliefert wurde das, was auf dem Bild zu sehen ist. Wo liegt nun der Fehler? a.) hat der Verkäufer sich im Farbcode geirrt, als er die Tür als EYLC angeboten hat, oder b.) gab es bei Peugeot Änderungen über die Ba...
von CMDR
Mo 05.12.16 09:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passen Türen von Lim/3T. auch auf den 5-T? BJ-Unterschiede?
Antworten: 9
Zugriffe: 3733

Re: Passen Türen von Lim/3T. auch auf den 5-T? BJ-Unterschie

Hi

wenn ich das zusammenfassen darf:

Ab 1997 (Facelift) passen die Türen der 4/5-türigen Versionen untereinander, also Stufenheck <-> Kombi <-> 5-Türer-Schrägheck.

Ist das so richtig?

Danke und Gruß

CMDR
von CMDR
So 04.12.16 09:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passen Türen von Lim/3T. auch auf den 5-T? BJ-Unterschiede?
Antworten: 9
Zugriffe: 3733

Re: Passen Türen von Lim/3T. auch auf den 5-T? BJ-Unterschie

OK vielen Dank. 3-Türer scheidet also aus, hatte ich fast befürchtet. Wir siehts bei der Limo aus? Auch wenn die relativ selten ist, wäre das gut zu wissen - eventuell ist gibt es die Türen in der passenden Farbe ausgerechnet (nur) von einer Limousine. Edit: Merke gerade, daß es ja auch noch den Kom...
von CMDR
So 04.12.16 08:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passen Türen von Lim/3T. auch auf den 5-T? BJ-Unterschiede?
Antworten: 9
Zugriffe: 3733

Passen Türen von Lim/3T. auch auf den 5-T? BJ-Unterschiede?

Hallo an alle, bei Mutterns Peugeot (EZ 2000/5-Türer) müssen beide rechten Türen neu (klassischer Fahrfehler: Mauer beim abbiegen mitgenommen). Nun suche ich passende Türen und habe folgende Frage: Passen auch Türen vom 3-Türer bzw. der Limousine? Gibt es baujahrspezifische Unterschiede? Muß man son...