Die Suche ergab 24 Treffer

von Sandbaron
Mi 19.07.17 16:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vibrationen/Schütteln beim Beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5969

Re: Vibrationen/Schütteln beim Beschleunigen

Also der Wagen hat jetzt aktuell knapp 206.000 Kilometer runter. Gekauft hab ich den letztes Jahr im September mit 183.000, bis November stand der Wagen noch in der Garage, wurde dann angemeldet und hat seitdem zu ca. 85% längere Autobahnstrecken mit moderatem Tempo gesehen. Mehr als 140-150km/h fah...
von Sandbaron
Mi 19.07.17 13:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vibrationen/Schütteln beim Beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5969

Re: Vibrationen/Schütteln beim Beschleunigen

Nein, da klappert nichts. Abstellen, Starten, Fahren.. Keine aussergewöhnlichen Geräusche. Auch wenn ich im 5. Gang auf das Gas latsche, zieht er ohne irgendwas durch. Von einem VW-Fahrer (sorry :) ) hab ich gehört, daß auf der rechten Antriebswelle ein Gewicht sein soll. Wenn dieses sich verschiebt...
von Sandbaron
Mi 19.07.17 07:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vibrationen/Schütteln beim Beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5969

Re: Vibrationen/Schütteln beim Beschleunigen

Ah ok. Die guck ich mir mal an. Nur jetzt im Moment hab ich keine Möglichkeit, bei zu gehen. Bin jetzt bis Anfang August wieder an Bord und so lange steht der Bock bei uns am Hafen.

Dieses Schütteln is quer zur Fahrtrichtung, falls das noch irgendwie hilft..
von Sandbaron
Di 18.07.17 22:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vibrationen/Schütteln beim Beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5969

Re: Vibrationen/Schütteln beim Beschleunigen

Echt?
Shit, das wäre der Supergau..
von Sandbaron
Di 18.07.17 20:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vibrationen/Schütteln beim Beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5969

Vibrationen/Schütteln beim Beschleunigen

Hi ihr.. Mein Pug macht mir grade ein wenig Sorgen. 406 Break 2.2 Hdi Beim Beschleunigen hab ich deutliche Vibrationen. Lenkrad, Armaturenbrett usw. Deutlich merk ich es, wenn ich bei ca. 50km/h im dritten Gang beschleunige und zieht sich durch so bis ca. 90 km/h im 4. Gang. Bei 130 km/h im 5. Gang ...
von Sandbaron
Fr 19.05.17 22:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DiagBox PP2000 Lexia
Antworten: 12
Zugriffe: 13377

Re: DiagBox PP2000 Lexia

Moin! Sorry für die späte Antwort. Zuerst einmal vielen Dank für den Link. Ich hab hier einen win8 Laptop, aber mit win10 Upgrade. Hoffentlich krieg ich das auf dieser Kiste zum laufen.. Ich muss jetzt nämlich schnellstmöglich die Steuergeräte für den FAP und das Eolys resetten (lassen). Vor 2 Monat...
von Sandbaron
Do 04.05.17 21:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DiagBox PP2000 Lexia
Antworten: 12
Zugriffe: 13377

Re: DiagBox PP2000 Lexia

Moin!
Ich klink mich mal hier mit ein.

@Maverick73
hast du mal bitte den Link für mich? Und kann man damit auch auf das Steuergerät vom FAP bzw. dem Kraftstoffzusatz zugreifen?

Danke dir!

Grüsse
von Sandbaron
So 23.04.17 10:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kraftstoffilter zu?
Antworten: 2
Zugriffe: 2210

Re: Kraftstoffilter zu?

Moin.
Nee, das mit dem Hochdrehen bis 5000 war nur zu Testzwecken und eine absolute Ausnahmesituation.

Juti, denn werd ich den Filter demnächst mal austauschen.
von Sandbaron
Fr 21.04.17 19:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kraftstoffilter zu?
Antworten: 2
Zugriffe: 2210

Kraftstoffilter zu?

Moin Löwenfans! Mein 2.2er HDI (Bj. 05/2001, EZ 06.2001) hat da so eine leichte Unart an sich. Bei ca. 1800 U/min im 5. Gang (da ist es mir aufgefallen) ruckelt er leicht. Kaum spürbar, aber da. Ich hab den Kraftstoffilter in Verdacht. So nachher zieht er gut durch, da gibts nix. Lieg ich mit meinem...
von Sandbaron
Mo 06.03.17 16:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tankanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 4103

Re: Tankanzeige

Moin!
VF38E4HXF81336511