Die Suche ergab 3 Treffer

von chrisz
Mo 29.05.17 11:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 HDI 2,0 FAP110 im Notlauf
Antworten: 0
Zugriffe: 1947

307 HDI 2,0 FAP110 im Notlauf

Hallo zusammen, mein 307er ist plötzlich in den Notlauf gegangen. Als Fehler wurde ein defekter Tankdeckel Sensor diagnostiziert. Sensor wurde erneuert (Kabel war auch defekt) jedoch ist der gleiche Fehler immer noch vorhanden. "Anomalie Abgasreinigung" Tankdeckel Sensor defekt. Fehler wurde gelösch...
von chrisz
Mo 24.04.17 16:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sollte ich die WFS einfach deaktivieren lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8405

Re: Sollte ich die WFS einfach deaktivieren lassen?

Hallo Leute! ich habe gerade das gleich Problem. 306 Cabrio 1998 136 Ps startet nicht mehr. Meine Frage dazu wäre Hat die WFS ein eigenes Steuergerät oder ist das im Motorsteuergerät verbaut? Lt Stromlaufplan ist das ein seperates Steuergerät??? Weis jemand welches Signal von der WFS auf das Hauptre...
von chrisz
Di 28.03.17 15:45
Forum: Vorstellung
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 8236

Servus aus Österreich

Servus aus Österreich! Ich bin 40 Jahre alt, Bürokaufmann mit Peugeot Bastelerfahrung, leider nötig. Ich fahre einen 307 SW HDI für den Alltag, und als "Fun Car" ein altes 306 Cabrio, welches einer der Gründe ist warum ich hier im Forum bin. Aber dazu mehr an anderer Stelle. Allen zusammen wünsche i...