Die Suche ergab 13 Treffer

von GuybrushMR80
Do 06.06.19 19:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zweitradio parallel betreiben (5008, 1. Generation)
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

Re: Zweitradio parallel betreiben (5008, 1. Generation)

Danke für den Tipp! Ich überlege gerade, ob ich evtl. auch ein Android Tablet mit CarPlay Dongle anschließen könnte. Das ist evtl. die einfachere und kostengünstiger Lösung... :gruebel:
von GuybrushMR80
Do 06.06.19 16:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zweitradio parallel betreiben (5008, 1. Generation)
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

Re: Zweitradio parallel betreiben (5008, 1. Generation)

Danke für deine Antwort und Einschätzung! Gibt es dazu eine Art Dokumentation? Bzw. kannst du einen Adapter empfehlen? Ich muss mich da erst noch reinfuchsen, die ganzen Fachbegriffe sagen mir erst mal noch nicht so viel, um ehrlich zu sein. Aber jeder fängt ja mal klein an. ;)
von GuybrushMR80
Mi 05.06.19 15:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zweitradio parallel betreiben (5008, 1. Generation)
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

Zweitradio parallel betreiben (5008, 1. Generation)

Hallo zusammen, ich würde gerne in den 1-DIN-Schacht meines 5008 (Bj 2014, WIP Nav+) der aktuell nur als Ablage dient, ein Pioneer AVH-Z7200DAB einbauen, um CarPlay nutzen zu können. Ich möchte allerdings auf Bordcomputer, Einparkhilfe etc. nicht verzichten und frage mich gerade, ob und wie ich das ...
von GuybrushMR80
Do 10.01.19 11:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Autoradio nachrüsten und "parallel" betreiben?
Antworten: 0
Zugriffe: 4090

Autoradio nachrüsten und "parallel" betreiben?

Hallo zusammen, ich fahren einen 2014er 5008 mit WIP+ Nav System. Ich würde gerne ein Autoradio eines Drittherstellers nachrüsten, gleichzeitig aber nicht auf die Infos, die auf dem Original-Display dargestellt werden verzichten. Also z.B. Infos vom Bordcomputer oder die Parksensoren inkl. "Einpark-...
von GuybrushMR80
Do 12.10.17 15:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WIP Nav+: USB Ausgangsleistung? (Handy laden via Qi)
Antworten: 0
Zugriffe: 1676

WIP Nav+: USB Ausgangsleistung? (Handy laden via Qi)

Hallo zusammen, der WIP Nav+ USB Ausgang scheint mein Handy (iPhone 6) nur bedingt zu laden. Es wird zwar angezeigt, dass geladen wird, offenbar vebraucht das Handy aber mehr Strom, als geliefert wird. Ich bekomme jetzt demnächst ein iPhone 8, welches ja den Qi-Standard unterstützt. Habt Ihr Erfahru...
von GuybrushMR80
Di 11.04.17 10:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DIN Schacht Ablage mit USB Anschluss - wie anschließen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2883

DIN Schacht Ablage mit USB Anschluss - wie anschließen?

Ich habe es selbst herausgefunden - bei AliExpress gibt es das entsprechende Kabel. Wer also ähnliches vor hat, dem hilft evtl. dieser Link: http://s.aliexpress.com/bMZ3ARfA Und dann habe ich auch noch eine Empfehlung für die aus meiner Sicht ideale Smartphone-Halterung: https://www.amazon.de/dp/B01...
von GuybrushMR80
Sa 08.04.17 09:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DIN Schacht Ablage mit USB Anschluss - wie anschließen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2883

DIN Schacht Ablage mit USB Anschluss - wie anschließen?

Hallo zusammen! Ich habe für meinen 5008er diesen DIN Schacht hier bestellt: http://r.ebay.com/WlgCbI In meiner Mittelkonsole habe ich ja USB und AUX - jetzt muss ich eigentlich "nur" noch rausfinden, wie ich vom DIN Schacht an diese Anschlüsse komme. Hat hier jemand Erfahrungen? Danke vorab für jed...
von GuybrushMR80
Do 06.04.17 09:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: iPhone Halterung für DIN Schacht mit Ladefunktion?
Antworten: 0
Zugriffe: 1534

iPhone Halterung für DIN Schacht mit Ladefunktion?

Hallo zusammen! Ich suche nach einer Lösung, mein iPhone möglichst unkompliziert in meinem 5008 anzubringen und es dabei zu laden / an die iPod Funktion des Autoradios anzuschließen. Eigentlich müsste es da doch was für den freien DIN Schacht geben, der aktuell als Anlage dient. Hat jemand evtl. ein...
von GuybrushMR80
So 02.04.17 09:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Familyfix-Basis erfolgreich im 5008 im Einsatz?
Antworten: 0
Zugriffe: 1381

Familyfix-Basis erfolgreich im 5008 im Einsatz?

Hallo zusammen!

Hat von euch jemand die Familyfix-Basis erfolgreich im 5008 im Einsatz? Mich würde insbesondere interessieren, ob der Stützfuß flexibel genug ist, um ihn hinter dem Staufach zu platzieren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von GuybrushMR80
So 02.04.17 09:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zu WIP Nav Plus (und Alternativen inkl Apple Carplay)
Antworten: 9
Zugriffe: 6562

Re: Fragen zu WIP Nav Plus (und Alternativen inkl Apple Carp

Ich habe mal bei meiner Werkstatt angefragt - mal sehen, was der Spaß kostet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk