Die Suche ergab 2 Treffer

von Tepee-Bewohner
So 18.06.17 21:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PDC geht nicht mehr - kein Pieps, keine grafische Anzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 2922

Re: PDC geht nicht mehr - kein Pieps, keine grafische Anzeig

Servus, ja, die Rückfahrlampe geht - und auch der PDC geht wieder. Der war über den Schalter unten links deaktiviert. Mea culpa, tut mir leid, bitte alle mal lachen :D Ich habe den Schalter noch nie benutzt, deswegen hab ich gar nicht dran gedacht. Drauf gekommen bin ich durch Deinen Tipp, dann hab ...
von Tepee-Bewohner
So 18.06.17 20:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PDC geht nicht mehr - kein Pieps, keine grafische Anzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 2922

PDC geht nicht mehr - kein Pieps, keine grafische Anzeige

Bon jour zusammen, mein Problem ist schnell erzählt. Seit ein paar Tagen geht mein Parkpiepser hinten nicht mehr. Nach Einlegen des Rückwärtsganges bleibt das Display unverändert, der Fahrzeugumriß mit den "Abstandsbalken" erscheint nicht, der Piepser bleibt auch aus. Bin dankbar für jeden Tipp, und...