Die Suche ergab 7 Treffer

von UweB
Di 10.12.19 15:12
Forum: Suche
Thema: Motor V6
Antworten: 0
Zugriffe: 10920

Motor V6

Hallo zusammen, erst mal einen guten Tag an alle, ich habe nach langer störungsfreier Fahrt nun doch ein Problemchen. Leider ist mir neulich der Motor von meinem Coupé festgegangen und deshalb suche ich nun ein Austauschaggregat. Ich benötige einen 3Ltr. V6 190 PS, Kennnummer ES9J4 (XFZ) Ob der ES9J...
von UweB
Mo 25.12.17 15:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Austattung
Antworten: 4
Zugriffe: 4695

Austattung

Hallo zusammen, kann man anhand der Fgst. Nr. etwas zur Austattung ableiten? Im konkreten Fall möchte ich wissen ob mein Coupe elektrisch anklappbare Spiegel hat. Es funktioniert nicht und bevor ich anfange Fehler zu suchen würde ich gerne wissen ob das Feature überhaupt drin ist. Ich hoffe mir kann...
von UweB
Di 26.09.17 19:30
Forum: Biete
Thema: Innenausstattung weinrot
Antworten: 0
Zugriffe: 4426

Innenausstattung weinrot

Hallo, ich habe aus meinem Bj.99 Teile einer weinroten Innenausstattung zu verkaufen. Alle 4 Seitenteile Rücksitze komplett. Fotos gibt es hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-406-coupe-innenausstattung-weinrot/723831004-223-3390?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campa...
von UweB
Do 07.09.17 17:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funkfernbedienung 406 Coupe Bj.99
Antworten: 0
Zugriffe: 1993

Funkfernbedienung 406 Coupe Bj.99

Hallo, aus diversen Gründen bekommt mein Hocker einen neue FFB. Um das möglichst problemfrei umbauen zu können bin ich auf der Suche nach dem Kabelbelegungsplan für das Original ZV Modul. Ich habe gehört daß das Original Modul rechts hinter / neben dem Handschuhfach liegt. Die Original FB hat zwei K...
von UweB
Sa 02.09.17 15:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funkfernbedienung 406
Antworten: 7
Zugriffe: 6722

Re: Funkfernbedienung 406

Ok, ich habe das Problem erst mal gelöst: Transporter aus dem Schlüssel entfernt und mit Gaffa an das Zündschloss geklebt. Das geht erst mal.
von UweB
Fr 01.09.17 12:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funkfernbedienung 406
Antworten: 7
Zugriffe: 6722

Re: Funkfernbedienung 406

Hallo zusammen, ich möchte das Thema nachmal hochholen... Ich habe seit ein paar Tagen ein 406 Coupe Bj.99 und vom Vorbeseitzer nur einen Schlüssel bekommen. Wenn der jetzt kaputt geht oder ich ihne verliere, wie bekomme ich das Auto dann in Gang ? Die Wegfahsrsperre ist doch mit dem Schlüssel gekop...
von UweB
So 27.08.17 20:26
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 10378

Hallo zusammen

Also eigentlich brauchte ich nur ein neues Auto und dann bin ich über das 406 Coupe gestolpert. Bj.99 Silber Schiebedach rotes Leder und V6. Probegefahren, einige gute Vorsätze über Bord geworfen und gekauft. :augenroll: :augenroll: Na ja mit über 50 kann man sich auch mal was gönnen :D Bei dem Bj. ...