Die Suche ergab 7 Treffer

von MirkoRoss
Mi 06.12.17 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem beim eingeben des Codes, Motorsteuergerät defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3722

Re: Problem beim eingeben des Codes, Motorsteuergerät defekt

Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes Steuergerät besorgt und Auto läuft wieder. Hi Mirko, verrätst du uns ein paar Details? Mich würde z.B. interessieren in welchem Umfang du Gebrauchtteile besorgt und eingebaut hast. Danke und Gruß CptAGE Hallo, ich habe mir über Ebay ein gebrauchtes Motorsteuergerä...
von MirkoRoss
Sa 02.12.17 18:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem beim eingeben des Codes, Motorsteuergerät defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3722

Re: Problem beim eingeben des Codes, Motorsteuergerät defekt

Vielen Dank das wenigstens einer geantwortet hat. Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes Steuergerät besorgt und Auto läuft wieder. Falls irgendwann irgendjemand das gleiche Problem mit seinem Auto hat kann er sich gern diesbezüglich an mich wenden
von MirkoRoss
Mo 27.11.17 20:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem beim eingeben des Codes, Motorsteuergerät defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3722

Problem beim eingeben des Codes, Motorsteuergerät defekt?

Hallo, seit 2,5 Wochen habe ich Probleme mit dem eingeben des PINs um die Wegfahrsperre zu entsperren. Wenn ich den PIN eingebe nimmt er zwar alle gedrückten Ziffern an aber er sagt mir ständig das der PIN nicht stimmt. Ich hatte vor kurzem erst den PIN geändert und nahm erst an das ich den PIN verg...
von MirkoRoss
Sa 18.11.17 21:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 106 S2 , WFS Eingabefeld defekt oder falscher PIN ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2405

Re: 106 S2 , WFS Eingabefeld defekt oder falscher PIN ?

Kann mir denn keiner helfen?
Ich würde zumindest gern wissen ob es möglich ist ein gebrauchtes Motorsteuergerät einzubauen? In der Werkstatt sagten sie mir das sei nicht möglich, im Internet steht dass es möglich sei. Was stimmt denn nun ????????
von MirkoRoss
Fr 17.11.17 21:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 106 S2 , WFS Eingabefeld defekt oder falscher PIN ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2405

106 S2 , WFS Eingabefeld defekt oder falscher PIN ?

Hallo, seit einer Woche habe ich ein Problem mit der Eingabe der PIN. Ich habe vor kurzem die PIN (zum entsperren der Wegfahrsperre) geändert und dann das Auto selten genutzt. Als ich am Montag mit dem Auto fahren wollte nahm er die PIN nicht mehr an und verweigerte nach 3 Fehlversuchen jegliche Ein...
von MirkoRoss
Do 16.11.17 20:13
Forum: Suche
Thema: Suche Motorsteuergerät Peugeot 106
Antworten: 2
Zugriffe: 5715

Suche Motorsteuergerät Peugeot 106

Hallo,

ich habe den PIN der Wegfahrsperre vergessen und suche aus diesem Grund ein Motorsteuergerät.
Das MSG sollte die Nummer 0 261 203 943 / 96 237 926 80 haben und der Code sollte auch bekannt sein.

Vielen Dank und einen schönen Abend an alle
von MirkoRoss
Mi 15.11.17 20:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wegfahrsperre PIN vergessen
Antworten: 1
Zugriffe: 1839

Wegfahrsperre PIN vergessen

Hallo, ich fahre einen 106ér S2 Baujahr 1996 mit 45 PS und habe ein Problem mit der Eingabe des PIN´s (Wegfahrsperre). Vor einer Woche habe ich diesen geändert und dann das Auto ein paar Tage nicht genutzt. In diesen paar Tagen ist meinem Hirn der PIN entfallen und nun stehe ich vor einen funktionie...