Die Suche ergab 17 Treffer

von jfk67
Do 15.03.18 19:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Zuverlässigkeit j5 td
Antworten: 6
Zugriffe: 3197

Re: Motor Zuverlässigkeit j5 td

OK, man lernt halt immer was dazu!
Danke für den Beitrag!
Liebe Grüße
jfk67 :lach:
von jfk67
Do 15.03.18 11:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Zuverlässigkeit j5 td
Antworten: 6
Zugriffe: 3197

Re: Motor Zuverlässigkeit j5 td

Man darf nicht drüber nachdenken, sonst hat man das miese Gefühl als Verbraucher komplett verarscht zu werden. Ich habe noch einen alten Lada Niva rostet auch nicht mehr als eine G Klasse ist aber so herrlich einfach konstruiert und die Ersatzteile sind bezahlbar. Den behalte ich so lange es geht!!!...
von jfk67
Mi 14.03.18 19:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Zuverlässigkeit j5 td
Antworten: 6
Zugriffe: 3197

Re: Motor Zuverlässigkeit j5 td

Interessant,
was denken sich dann die Ingenieure, die die Turbomotoren mit einer Start Stopp Automatik versehen? 3 Stunden auf der Autobahn ballern und dann stehst Du im Stau! Könnte mit der Zeit richtig teuer werden.
LG jfk67
von jfk67
Mi 14.03.18 16:42
Forum: Suche
Thema: Turbolader
Antworten: 1
Zugriffe: 6560

Turbolader

Hallo Zusammen,
ich suche dringend ein Turboladerohr für einen Peugeot j5 TD (290) Baujahr 1990
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Vielen Dank
jfk67 :lach:
von jfk67
Di 13.03.18 11:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Zuverlässigkeit j5 td
Antworten: 6
Zugriffe: 3197

Motor Zuverlässigkeit j5 td

Hallo Zusammen, der Turbo von meinem J5 wird momentan wieder zum Leben erweckt. Die Maschine hat insgesamt 150tk auf dem Buckel. Der KFZ Meister meinte neulich, dass die Turbodiesel anfällig sind, insbesondere nach langen Autobahnfahrten. Es sei wichtig, dass Fahrzeug nach mehrstündiger Fahrt erst e...
von jfk67
Mo 12.03.18 18:11
Forum: Suche
Thema: Turbodiesel J5
Antworten: 13
Zugriffe: 14538

Re: Turbodiesel J5

Hey uljoschloessi hast Du noch den Ansaugschlauch für den2.5 TD Citroen? Könntest Du mir ein Bild davon schicken. Ich brauche immer noch so ein Ding! Mein Womo Dealer schickt mir echt tolle Teile. Zum Beispiel ein Turbolader, der echt noch gut aussieht nur leider auf einen Fiat Ducato passt und nich...
von jfk67
Di 16.01.18 07:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re:Peugeot J5 TD - Kosten Kupplungstausch?
Antworten: 0
Zugriffe: 1492

Re:Peugeot J5 TD - Kosten Kupplungstausch?

Hallo Zusammen,
wer kann mir sagen, welche Kosten beim Tausch der Kupplung bei meinem 91er J5 TD auf mich zukommen?
Liebe Grüße
jfk67
von jfk67
Di 16.01.18 07:27
Forum: Suche
Thema: Turbodiesel J5
Antworten: 13
Zugriffe: 14538

Re: Turbodiesel J5

Zur Klarstellung : Der Schlauch stammt aus meinem 91 er Peugeot J5 2,5 TD. Nicht Fiat Motor ,sondern Citroenmotor ,was ja eigentlich klar ist ,sonst hieße das Ding ja Fiat Ducato und nicht Peugeot J5 !!!! Hallo uljoschloessi Gut zu wissen! Mein Womo Dealer meint, dass er für den Citroen Motor einen...
von jfk67
Fr 12.01.18 10:06
Forum: Suche
Thema: Turbodiesel J5
Antworten: 13
Zugriffe: 14538

Re: Turbodiesel J5

Hallo,
meiner ist ein 2.5 TD.
Mein Womo Dealer steht jetzt in Kontakt mit meiner Werkstatt. Fehlende Teile will mein Dealer besorgen. Die Rechnung für die Reparatur geht an ihn. Das ist fair. Nächste Woche soll das Womo fit gemacht werden. Hoffentlich geht alles gut!
Liebe Grüße
jfk67 :)
von jfk67
Di 09.01.18 13:04
Forum: Suche
Thema: Turbodiesel J5
Antworten: 13
Zugriffe: 14538

Re: Turbodiesel J5

Keine Ahnung, meiner ist ein Citroen Motor. Intercooler? Der hat einen Zusatzkühler, oder? Hat meiner nicht.
LG
jfk67