Die Suche ergab 4 Treffer

von Rayne
Mo 25.06.18 14:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [406 Coupe] Zentralverriegelung Problem (GELÖST)
Antworten: 2
Zugriffe: 1716

Re: [406 Coupe] Zentralverriegelung Problem

Also Batterie im Schlüssel ist richtig drinne. Drücke ich auf den Knopf leuchtet die rote LED im Schlüssel. Aber komplett unabhängig vom funkschlüssel sollte das Auto doch alle türen abschließen wenn ich den Schlüssel ins Türschloss stecke und umdrehe. Jedoch schließt immer nur die Tür ab wo ich den...
von Rayne
Mo 25.06.18 12:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [406 Coupe] Zentralverriegelung Problem (GELÖST)
Antworten: 2
Zugriffe: 1716

[406 Coupe] Zentralverriegelung Problem (GELÖST)

einen schönen montag wünsche ich euch :) Vieleicht kann mir einer was zur Zentralverriegelung meine 406 Coupes sagen. Habe gestern die Batterie meines Schlüssels getauscht. nach dem Tausch wollte ich ihn wie in meinem Handbuch anlernen. Nach dem ich das Ganze 2 oder 3 mal versucht habe (ohne erfolg)...
von Rayne
Di 06.02.18 20:52
Forum: Suche
Thema: Cabrio Heckscheibe und CTI\GTI Verbreiterung\Leisten
Antworten: 2
Zugriffe: 5389

Re: Cabrio Heckscheibe und CTI\GTI Verbreiterung\Leisten

vielen dank hat zudällig jemand nen guten sattler im schwazwald nord schwarzwald :)
von Rayne
Do 01.02.18 14:29
Forum: Suche
Thema: Cabrio Heckscheibe und CTI\GTI Verbreiterung\Leisten
Antworten: 2
Zugriffe: 5389

Cabrio Heckscheibe und CTI\GTI Verbreiterung\Leisten

hallo liebe forum user.....
wie schonim titel erwaehnt suche ich eine heckscheibe fuer das cabrio
und die komplette cti\gti verbreiterung [leisten]


danke schonmal

Rayne