Die Suche ergab 7 Treffer

von Rainbow6
Di 23.07.19 15:43
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Schon wieder mal geblitzt
Antworten: 10
Zugriffe: 62185

Re: Schon wieder mal geblitzt

Bei uns hatte letztens einer den Blitzer nachts mit der Metallsäge abgesagt und den Kasten im See versenkt.
Dumm nur, dass er dabei beobachtet wurde.

Es handelte sich um einen Fahranfänger, der seinen Lappen nicht verlieren wollte ..haha
von Rainbow6
Di 23.07.19 15:34
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Laute Reifen?
Antworten: 2
Zugriffe: 12267

Re: Laute Reifen?

Naja am besten mit den Dingern mal in die Werkstatt fahren und neu auswuchten lassen. Die werden dir dann auch sagen können, ob die Reifen wirklich "fast neu" sind oder ob dich dein lieber Cousin übers Ohr gehauen hat. Zudem finde ich 150 € für gebrauchte Reifen auch nicht gerade wenig ;) ... aber g...
von Rainbow6
Mo 17.06.19 10:11
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?
Antworten: 348
Zugriffe: 574272

Re: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?

307, BJ 2002 , 180000 km... Wir sind ein eingespieltes Team
von Rainbow6
Mo 17.06.19 10:08
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?
Antworten: 20
Zugriffe: 94281

Re: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?

Ich find Elektroautos schon klasse muss ich sagen.. Neulich hat mich ein alter Klassenkamerad auf ne Spritztour in seinem Tesla mitgenommen.. Was soll ich sagen? Das werd ich so schnell nicht vergessen! Ganz smooth, man merkt überhaupt nicht dass man mit 200 Sachen über die Autobahn brettert. Aber g...
von Rainbow6
Mo 17.06.19 09:57
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Kauftipps Mobiltelefon?
Antworten: 4
Zugriffe: 18567

Re: Kauftipps Mobiltelefon?

Ich könnte dir die Marke "XIamoi" empfehlen. Sehe die immer häufiger, der Vorteil ist, dass die noch recht günstig in Europa sind (chinesische Handymarke) aber eine recht gute Qualität haben! Die gibt es auch in vielen Varietäten und Ausführungen. Android Betriebssystem geht auch klar. Und noch gibt...
von Rainbow6
Mo 17.06.19 09:53
Forum: Regionales
Thema: Treffen mit ausfahrten!
Antworten: 2
Zugriffe: 48653

Re: Treffen mit ausfahrten!

Wie wäre es wenn du dir selbst eins organisierst ? wenn man ein paar Leute kennt könnte das tatsächlich ganz witzig werden. Nur vorher der Polizei bescheid geben sonst lösen sie es auf, war bei uns letztes jahr so weil zu viele gekommen sind -.-
von Rainbow6
Di 27.02.18 15:20
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Objektivität von Reifentests?
Antworten: 11
Zugriffe: 32447

Objektivität von Reifentests?

Hallo, man kennt es ja. Man ist auf der Suche nach einem ansprechenden Reifen (vorzugsweise einen, mit guten Testergebnissen in der Autobild oder einer Autozeitung eurer Wahl) und ganz zufällig ist dort der Erstplatzierte auch der der im letzten Jahr die meisten Werbeanzeigen geschaltet hat. Daher i...