Die Suche ergab 3 Treffer

von Enrick
Do 23.01.20 18:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Partner 1.9D aus 2001 - Klackern unter Last
Antworten: 2
Zugriffe: 1967

Re: Partner 1.9D aus 2001 - Klackern unter Last

Moin P. Dnke für die schnelle Antwort ! Aufnhemen ... würd ich gerne, aber wie schon geschrieben lässt sich das Geräusch nicht reproduzieren und ist jetzt auch nach vorsichtigen 60 Kilometern nicht wieder aufgetreten. In einem anderen Forum hat man mir geantwortet, dass es sich wohl um eine "klemmen...
von Enrick
Mi 22.01.20 21:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Partner 1.9D aus 2001 - Klackern unter Last
Antworten: 2
Zugriffe: 1967

Partner 1.9D aus 2001 - Klackern unter Last

Moin zusammen ... Ich hab da ein akutes und sehr merkwürdiges Problem : Nach ca. 150km Autobahnfahrt bei Tempo 90 wird das Fahrzeug plötzlich schneller, gleichzeitig ist ein klackern bzw. rasseln zu hören. Gas weg = Klackern weg ... Da nichts qualmt und auch die Temperatur nicht steigt, fahre ich vo...
von Enrick
Mi 28.02.18 10:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2.1TD - Einspritzdüse wechseln : Hilfe/Anleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 1688

2.1TD - Einspritzdüse wechseln : Hilfe/Anleitung

Moin moin ... Mein Plüschbomber hat ein massives Kaltlaufproblem ... Fehlerspeicher auslesen ergab Null Fehler, die freundliche PSA-Werkstatt meinte "Bei 379.000 km wär´s vielleicht mal angebracht, die Einspritzdüsen zu checken !" Ham se ja Recht mit, aber : Ich hab zwar Zugriff auf eine gut ausgest...