Die Suche ergab 8 Treffer

von Locken_Mike
Do 22.07.21 07:57
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Steinchen in die Windschutzscheibe geflogen, bitte um hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 24608

Re: Steinchen in die Windschutzscheibe geflogen, bitte um hilfe

Hallo! Oh ***Mist***! Meiner Frau ist das vor zwei Monaten auch passiert. Wir waren dann bei einer Werkstatt und der Mechaniker da hat mir ein bisschen erklärt wie man die Scheibe wieder einklebt. Man braucht einen Primer und einen Aktivator. Der Primer: https://www.dinitrol.shop/de/dinitrol-530-30m...
von Locken_Mike
Do 27.02.20 12:52
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Richtiger Zeitpunkt?
Antworten: 7
Zugriffe: 55501

Richtiger Zeitpunkt?

Hey Leute!

Ich überlege ob ich mir jetzt neue Winterreifen kaufe, da muss es doch auch so ne Art Winterschlussverkauf geben, oder?
Vielleicht sind sie ja jetzt billiger.. Fakt ist, ein neues Set muss her und ich möchte sparen wo es geht, nur nicht an der Qualität. :floet:
von Locken_Mike
Fr 23.11.18 15:00
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Autounfälle
Antworten: 10
Zugriffe: 67195

Re: Autounfälle

Hängt sicherlich am meisten mit dem Verkehrsaufkommen zusammen.
Unfälle sind doch auch ein ganz normaler Wirtschaftsfaktor.
von Locken_Mike
Fr 23.11.18 14:58
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Schon wieder mal geblitzt
Antworten: 10
Zugriffe: 62168

Re: Schon wieder mal geblitzt

Bei mir gabs bisher nur Bonuspunkte ;)
von Locken_Mike
Fr 23.11.18 14:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gebrauchte Winterreifen - hui oder pfui?
Antworten: 16
Zugriffe: 12348

Re: Gebrauchte Winterreifen - hui oder pfui?

Gebrauchte Reifen kann man durchaus in Betracht ziehen, dann aber nur als Kompletträder und wenn das Profil noch in Ordnung ist. Das Alter ist im Grunde auch wichtig aber in der Regel sind die eher abgefahren als "zu alt". Wichtig ist, dass du selber prüfst, wie alt die sind und jemand dabei hast, d...
von Locken_Mike
Mi 28.02.18 18:07
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neulich, im Teilehandel...
Antworten: 5
Zugriffe: 26321

Re: Neulich, im Teilehandel...

Da kommt Freude auf...
von Locken_Mike
Mi 28.02.18 17:38
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 0
Zugriffe: 7951

Hallo zusammen!

Bin der Mike und komme aus dem schönen München.
Neben meiner 1860 Leidenschaft glühe ich seit Jahren für Peugeot.
Freue mich daher umso mehr, ein passendes Forum gefunden zu haben!

Man schreibt sich :)
von Locken_Mike
Mi 28.02.18 17:33
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Objektivität von Reifentests?
Antworten: 11
Zugriffe: 32438

Re: Objektivität von Reifentests?

Ja das mit den Testberichten ist auf jeden Fall ein Problem, wenn man sich unabhängig informieren will. Ich schätze, dass man sich wohl am besten auf die eigenen Erfahrungswerte verlässt und sich auch mal im Bekanntenkreis umhört. Vorzugsweise bei jemandem, der Ahnung davon hat und auch schon versch...