Die Suche ergab 8 Treffer

von klausd38
Mi 02.05.18 14:36
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Optische Angleichung diverser PKWs
Antworten: 0
Zugriffe: 8617

Optische Angleichung diverser PKWs

Hi Zusammen, ich wollte euch eigentlich nur mal nach euren Lieblings Auto befragen. Würde mich echt interessieren, welche Autos ihr so favorisiert (natürlich neben dem genialen Peugeot). Mir fällt nämlich immer häufiger auf, dass sich die Autos immer häufiger angleichen (speziell vom Exterieur). Das...
von klausd38
Do 19.04.18 16:19
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Zu schnell gefahren.
Antworten: 16
Zugriffe: 109770

Re: Zu schnell gefahren.

Ich bin letztens bei Rot über die Ampel gefahren, ehrlich peinlich, weil ich die Ampel nicht gesehen habe...so...und jetzt 250€ zahlen und muss einen Monat meinen Führerschein abgeben! :/ Ich wurde auch von einem Ampelblitzer erwischt, nur war die Ampel geld und ist beim Durchfahren rot geworden.. ...
von klausd38
Do 19.04.18 10:10
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Was sagt ihr zu diesem Trend?
Antworten: 14
Zugriffe: 64877

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es sieht einfach nicht gut aus...
von klausd38
Mo 16.04.18 18:17
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße aus Düren
Antworten: 1
Zugriffe: 6031

Re: Grüße aus Düren

Hört sich super an dein Auto, hast du vielleicht ein Bild für uns?
von klausd38
Fr 13.04.18 12:20
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Was sagt ihr zu diesem Trend?
Antworten: 14
Zugriffe: 64877

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Die stehen gar keinem Fahrzeug.
von klausd38
Do 12.04.18 10:30
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: autogas probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 50441

Re: autogas probleme

Würde da die Werkstatt besuchen. Kann einen Haufen Ursachen haben, am wahrscheinlichsten was mit den Sensoren.
von klausd38
Fr 06.04.18 09:16
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neulich, im Teilehandel...
Antworten: 5
Zugriffe: 26325

Re: Neulich, im Teilehandel...

Mich würde sowas richtig frusten...
von klausd38
Fr 06.04.18 09:06
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Was sagt ihr zu diesem Trend?
Antworten: 14
Zugriffe: 64877

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Sieht furchtbar aus. Es gibt bestimmt Modelle zu denen das passt. Aber die gezeigten... Nicht.