Die Suche ergab 4 Treffer

von hoffi1958
So 06.05.18 10:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckklappe läßt sich nicht öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1371

Re: Heckklappe läßt sich nicht öffnen

danke für die info ....

durch den einbau des android radios, wurde der canbus (steuerung) vom neuen system übernommen, was zur folge hat das man genau das, in den fahrzeugeinstellungen ein oder ausschalten kann....

war schwierig zu finden... aber nu gehts :-)
von hoffi1958
So 06.05.18 10:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starterbatterie
Antworten: 0
Zugriffe: 1459

Starterbatterie

Hallo, Ich benötige eine neue Batterie, habe auch hier schon die Suchfunktion genutzt, aber iwi ohne erfolg. habe den 407 sw 2005 mit 100 KW verbaut ist eine 80AH Batterie mit pol links .... meine Suche im Netz macht mich kirre.. :gruebel: es werden immer wieder andere Batterien angezeigt bei den Fi...
von hoffi1958
Mo 16.04.18 21:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckklappe läßt sich nicht öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1371

Re: Heckklappe läßt sich nicht öffnen

danke !.... muss nochmal in ruhe nachsehen .. hab kein loch gefunden...
von hoffi1958
So 15.04.18 13:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckklappe läßt sich nicht öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1371

Heckklappe läßt sich nicht öffnen

hallo , bin neu hier und habe natürlich direkt ein anliegen. gestern morgen war noch alles tutti ... heckklappe auf alles ausgeräumt .. stunde später an auto gegangen und ein neues autoradio verbaut. hat alles gut geklappt. ich weiss ja nicht ob es was damit zu tun haben könnte darum habe ich es erw...