Die Suche ergab 3 Treffer

von Poggi106
So 26.08.18 02:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 106 ging während Fahrt aus
Antworten: 1
Zugriffe: 921

106 ging während Fahrt aus

Hallo an euch, hoffe ihr könnt mir etwas helfen. ;-) Natürlich habe ich schon im Forum etwas herumgsucht.... Erstmal die technische Info: 106 BJ. 2003 1.1 mit 44kw Was war? Mitten unter der Fahrt ging das Auto aus, ganz langsam. Es ruckelte noch etwas, aber es kam kein Benzin mehr an. Mit dem Gasped...
von Poggi106
Di 24.04.18 10:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Extrem laute Motor- und Fahrgeräusche
Antworten: 8
Zugriffe: 4703

Re: Extrem laute Motor- und Fahrgeräusche

Hm ok danke für den Tipp ich werde das auch überprüfen. Es kommt mir zwar wie "aus dem Motorraum" vor, aber vielleicht ist es auch von "unter dem Auto" :-)
von Poggi106
Di 24.04.18 05:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Extrem laute Motor- und Fahrgeräusche
Antworten: 8
Zugriffe: 4703

Extrem laute Motor- und Fahrgeräusche

Hallo, habe vor ein paar Wochen einen Peugoet 106 Bj. 2003 erstanden. Was nicht so gut ist sind extrem laute Fahrgeräusche. Ab etwa 70 km/h ist der Radio kaum noch zu hören. Ich vermute dass Dämmung fehlt. Ein Blick in den Radkasten zeigte etwas, was mir beim KAuf nicht direkt auffiel: man kann von ...