Die Suche ergab 7 Treffer

von Chegga1989
Fr 18.05.18 19:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckwischermotor ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 3034

Re: Heckwischermotor ohne Funktion

alles klar -- trotzdem danke =)
von Chegga1989
Fr 18.05.18 13:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckwischermotor ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 3034

Re: Heckwischermotor ohne Funktion

Jens ! Weist du zufälligwelche Kabel was sind .... hab ein PE Kabel orange schwarz braun .... welches für die Heizung ist und welche für den Wischermotor !


Danke Gruß nick
von Chegga1989
Do 10.05.18 17:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wo bekomme ich ein Lackstift oder Spraydose her
Antworten: 3
Zugriffe: 3101

wo bekomme ich ein Lackstift oder Spraydose her

Servus....

erstmal schönen Rest Vatertag =) ...

meine frage...

wo bekomme ich ein Lackstift her bzw. eine Spraydose um Lackschäden auszubessern !

im FHZ Brief steht Blau und die Ziffer 5


Danke im Voraus!
von Chegga1989
Mi 02.05.18 22:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckwischermotor ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 3034

Re: Heckwischermotor ohne Funktion

Hi, Bei war es immer ein Kabelbruch an der Durchführung zur Klappe. Den Motor selbst hast Du ja geprüft, also ist er nicht festgerostet. Gruß Jens Servus Jens, Danke für deine Antwort ! Wie weit muss ich da alles öffnen um gescheit an des Kabel zu kommen !? Oder wie hast du des gemacht ?! Gruß nick...
von Chegga1989
Di 01.05.18 21:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckwischermotor ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 3034

Heckwischermotor ohne Funktion

Abend, es handelt sich um den Patienten 206 SW Bj 05/2005 hab ein Problem mit meinem Heckwischermotor dieser zeigt keine Funktion bei betätigung.... ich hab den Motor ausgebaut und die Kundstoffkappe geöffnet ob sich was verklemmt hat etc. ist nicht der fall.... also hab ich mein Netzgerät genomen m...
von Chegga1989
Di 01.05.18 21:34
Forum: Vorstellung
Thema: Servus und Hallo =)
Antworten: 0
Zugriffe: 4230

Servus und Hallo =)

Abend, bin der Nicola bzw. meine freunde nennen mich alle Nick =) 29 Jahre alt.... Arbeite als Mechaniker bei Rosenbauer Karlsruhe... für die Blaulichtfans unter euch.... wir bauen Hub und Rettungsfahrzeuge in fachkreisen Drehleitern und Hubrettungsbühnen..... Dazu hinaus noch Chef und Tätowierer be...