Die Suche ergab 3 Treffer

von mathiasthommy
Do 03.05.18 12:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor wird zu warm
Antworten: 2
Zugriffe: 1675

Re: Motor wird zu warm

Übrigens springt der Lüfter auch nicht an wenn ich die Klimaanlage aktiviere.
von mathiasthommy
Do 03.05.18 12:26
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo alle Zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 6080

Hallo alle Zusammen

Hallo, bin der Mathias und der neue hier. Bin seid ein paar Monaten Besitzer eines Peugeot 206 aus 2003 mit der 1,6l 16V Maschine mit 109 PS als Zweitwagen.
Da ich gern selber schraube, werde ich bestimmt mit der einen oder anderen Frage auf euch zurückkommen.
von mathiasthommy
Mi 02.05.18 10:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor wird zu warm
Antworten: 2
Zugriffe: 1675

Motor wird zu warm

Guten Morgen, bin der Mathias, bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte. Darf seid einigen Monaten einen Peugeot 206 von 2003 mit der 1,6l 16V 109PS Maschine als Zweitwagen mein eigen nennen. Bis jetzt ist mir bezüglich der Temperatur nicht viel aufgefallen, außer...