Die Suche ergab 6 Treffer

von gotthardilona
Do 03.05.18 08:28
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Autounfälle
Antworten: 10
Zugriffe: 67221

Re: Autounfälle

Ich finde, man kann es gar nicht so richtig beurteilen. Also wenn ein Auto gegen ein anderes abprallt, dann wird der Grund wohl kaum die Qualität des Autos sein. Sondern eher, dass die Leute sich einfach nicht mehr konzentrieren wie sie sollten.
von gotthardilona
Do 03.05.18 07:50
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Was sagt ihr zu diesem Trend?
Antworten: 14
Zugriffe: 64882

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Fällt bei mir auch eher durch. Vielleicht muss man sich ja aber auch erst daran gewöhnen...
von gotthardilona
Mi 02.05.18 20:43
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Essen und Getränke im Auto?
Antworten: 11
Zugriffe: 66475

Re: Essen und Getränke im Auto?

Bei mir ist das absolut verboten, egal wie lange die Fahrt geht.
von gotthardilona
Mi 02.05.18 15:57
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Werde Pizzafahrer
Antworten: 11
Zugriffe: 67587

Re: Werde Pizzafahrer

Eigentlich hättest du da echt die Wahrheit sagen sollen.. Jetzt hast du dir selbst ins Bein geschossen.
von gotthardilona
Mi 02.05.18 15:52
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Essen und Getränke im Auto?
Antworten: 11
Zugriffe: 66475

Re: Essen und Getränke im Auto?

Beim Trinken habe ich jetzt kein Problem damit, aber wenn es darum geht, dass jemand mit dem Essen krümelt, dann finde ich das auch unangebracht. Aber grundsätzlich habe ich auch kein Problem damit.
von gotthardilona
Mi 02.05.18 15:05
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Zu schnell gefahren.
Antworten: 16
Zugriffe: 109776

Re: Zu schnell gefahren.

Ohje, ich bin heute auch geblitzt worden. Total nervig, ich hoffe auch dass der Führerschein nicht weg ist. Mal abwarten...