Die Suche ergab 3 Treffer

von Zilli84
Di 08.05.18 15:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Knallen Hinterachse rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 4300

Re: Knallen Hinterachse rechts

Danke für die Antwort, das beruhigt mich schon mal. Was man so über dieses Nadellager liest, ist ja nicht wirklich schön, da in den meisten Fällen die Achse fertig ist. Könnte es denn doch das von dir erwähnte Lager sein, oder würde das andere Symptome hervorrufen? Und was wäre das für ein Aufwand, ...
von Zilli84
Di 08.05.18 14:50
Forum: Biete
Thema: Bremssattel und Bremssattelhalter TRW/Lucas
Antworten: 0
Zugriffe: 4045

Bremssattel und Bremssattelhalter TRW/Lucas

Moin,

ich habe hier noch zwei gebrauchte Bremssättel links/rechts und einen Sattelträger rum liegen. Waren vor dem Ausbau komplett intakt.

Alles zusammen für 25 € abzugeben.

Viele Grüße,

Malte
von Zilli84
Di 08.05.18 14:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Knallen Hinterachse rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 4300

Knallen Hinterachse rechts

Hallo zusammen, ich fahre einen Peugeot 307 aus Ende 2005 mit 135.000 km auf der Uhr. Vor einiger Zeit fing der Wagen hinten rechts an zu Knallen wenn man über einen abgesenkten Gullideckel o.ä. fuhr. Der Knall hört sich so an, als wenn in der Reserveradmulde ein Wagenheber o.ä. hochfliegen und land...