Die Suche ergab 3 Treffer

von Raindancer
Mi 23.05.18 08:04
Forum: Suche
Thema: Gebrauchte Einspritzdüsen XD 88 Diesel
Antworten: 6
Zugriffe: 5536

Re: Gebrauchte Einspritzdüsen XD 88 Diesel

Hallo Peter, kann auf die PN nicht antworten, die letzten 2 Nachrichten werden als erfolgreich versendet angezeigt,stehen aber als nicht gesendet im Postausgang :-( hier meine Antwort: So es sind Bosch-Düsen, ,auf einer steht : KB 35SD 335 (bzw.555 oder 535)/4605 also die Düsen sind unterschiedlich ...
von Raindancer
So 20.05.18 09:06
Forum: Suche
Thema: Gebrauchte Einspritzdüsen XD 88 Diesel
Antworten: 6
Zugriffe: 5536

Re: Gebrauchte Einspritzdüsen XD 88 Diesel

Hallo Peter und vielen Dank für Deine PN,
leider kann ich auf Deine Nachricht nicht antworten,da ich nicht lange genug das Forum hier nutze
und diese Funktion daher gesperrt ist.....schreibe mir doch bitte wie ich Dich erreichen kann-mailadresse / HandyNr :-)
Vielen Dank und schöne Pfingsten

Marc
von Raindancer
Sa 19.05.18 09:15
Forum: Suche
Thema: Gebrauchte Einspritzdüsen XD 88 Diesel
Antworten: 6
Zugriffe: 5536

Gebrauchte Einspritzdüsen XD 88 Diesel

Hallo in die Runde,ich suche für den Peugeot/Indenor,XD 88 aus einem 504/404, 2 gebrauchte Einspritzdüsen,wer kann mir weiterhelfen?
Beste Grüße von der Mosel

Marc