Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Die Suche ergab 296 Treffer

von Beep
Fr 13.07.18 13:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 sitzheizung anschluß.
Antworten: 6
Zugriffe: 759

Re: 407 sitzheizung anschluß.

Ok. Wusste ich nicht. Danke für die hinweise. Also schau ich ab und an mal ob dein link wieder funzt oder ob hier irgend wer etwas weiß.
von Beep
Fr 13.07.18 08:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 sitzheizung anschluß.
Antworten: 6
Zugriffe: 759

Re: 407 sitzheizung anschluß.

Orga nummer? Ja wie? Die von meinem wagen bringt nix weil da liegt ja eben noch nix an kabel.
10108cj wäre jedenfals die organummer vom wägelche.fals man damit etwas anfangen kann.
3. Der link geht nicht. 🤔

🤘
von Beep
Fr 13.07.18 00:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 sitzheizung anschluß.
Antworten: 6
Zugriffe: 759

Re: 407 sitzheizung anschluß.

Ja eben genau deswegen frage ich ja nach schaltplan oder die aussage was die drei kontakte wollen. Welcher sicherungsplatz es am ende ist gibt ja schon mal das handbuch her nun bleibt jedoch die frage welcher der kontakte muss da ran und was will der 3. habe
von Beep
Do 12.07.18 01:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 sitzheizung anschluß.
Antworten: 6
Zugriffe: 759

407 sitzheizung anschluß.

Hi hab in einem wagen ohne serienmäsige sitzheizung eine sitzausstattung gehangen eben mit sitzheizung und dachte wenn die einmal da ist schließ ich die auch an. Bräuchte da aber doch mal eine kabelbelegung. Masse finde ich zur not noch selbst aber die anderen beiden kontakte da hängt es eben raus. ...
von Beep
Sa 07.06.14 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: motortausch und tachowelle. 94 in 95
Antworten: 9
Zugriffe: 639

Re: motortausch und tachowelle. 94 in 95

1,6 er tacho nützt aber auch nicht viel. Naja gut wirds wohl kabelbaum zerlegen und den strang mit rein basteln. Hat zufällig irgend jemand einen plan von der pinbelegung in dem plug and play stecker?
von Beep
Sa 07.06.14 11:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: motortausch und tachowelle. 94 in 95
Antworten: 9
Zugriffe: 639

Re: motortausch und tachowelle. 94 in 95

Eben den hab ich nicht
von Beep
Sa 07.06.14 02:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: motortausch und tachowelle. 94 in 95
Antworten: 9
Zugriffe: 639

Re: motortausch und tachowelle. 94 in 95

Also ist ein 95er cabrio xu 8v ohne tachowelle und da soll der motor xu16v serie 1 150 ps bj 94 mit tachowelle rein. Habe also keinen tacho mit welle.

Passt der zentralstecker da von der pinbelegung und was muss ich alles tun damit der tacho trotzdem funktioniert.
von Beep
Fr 06.06.14 19:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: motortausch und tachowelle. 94 in 95
Antworten: 9
Zugriffe: 639

Re: motortausch und tachowelle. 94 in 95

Ja aber an dem 94er s16 kabelbaum ist ein anschluss dafür mit an oder läuft der strang für das tachosignal beim 94er nicht über den plug and play stecker?
von Beep
Mi 04.06.14 16:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: motortausch und tachowelle. 94 in 95
Antworten: 9
Zugriffe: 639

motortausch und tachowelle. 94 in 95

Hallo. Also folgendes hab ein cabrio bj 95 ohne tachowelle und einen motor samt kabelbaum bj94 mit tachowelle. Meine frage in wie weit ist der motorraum plug and play stecker da kompatibel und wie sieht es mit der tachowelle aus? Der motor mit welle nimt ja trotzdem ein geschwindigkeitssignal ab für...
von Beep
So 11.05.14 21:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Lüfterproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 400

Re: 306 Lüfterproblem

Lief dann permanent sobalt zündung an war und noch gut 2 minuten nachdem er aus war und egal ob warm oder kalt, naja is ja auch egal müss mer ja nicht ausdiskutieren. Ich sag halt nur bei mir lags mal daran bei einem s16 s1 und 1,8er 16v s2 selbe symtome halbwegs und bei beiden war das thermostat hi...