Die Suche ergab 3 Treffer

von Blue__lion
Sa 15.09.18 23:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Position Nockenwellenräder
Antworten: 5
Zugriffe: 2599

Re: Position Nockenwellenräder

Aktueller Stand der Dinge ist das die Einstellung von Kurbelwelle, Nockenwellen und der Räder jetzt stimmt. Einziges Problem was ich noch habe ist , das er in hohen drehzahlen beim schalten eine Qualmwolke hinten raus pustet. Werde jetzt Montag ein neues Auslassnockenwellenrad bei Peugeot holen. Da ...
von Blue__lion
Sa 15.09.18 20:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Position Nockenwellenräder
Antworten: 5
Zugriffe: 2599

Re: Position Nockenwellenräder

Das Werkzeug hab ich. Die Nockenwellen sind in der richtigen Position, es geht um die Zahnräder. Da diese rein theoretisch frei verstehbar sind, würde ich gerne wissen ob diese eine gewisse Stellung beim Einbau haben müssen.
von Blue__lion
Fr 14.09.18 00:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Position Nockenwellenräder
Antworten: 5
Zugriffe: 2599

Position Nockenwellenräder

Hallo Leute, Habe etwas Probleme mit meinem 207 120VTI. Nach dem Wechsel der ZKD erst mal alles gut,nach ca 50 km MKL an und Meldung: ABGASSYSTEM DEFEKT Beim auslesen kam dann raus das einlass- und auslassnockenwelle zu früh steuern. Wieder die Zylinderkopfhaube runter, leider sind die Markierungen ...