Die Suche ergab 8 Treffer

von Bessithe
Mo 28.10.19 10:13
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Schützen Lenkradkrallen wirklich?
Antworten: 1
Zugriffe: 12443

Schützen Lenkradkrallen wirklich?

Hallo zusammen, es wird wohl immer öfter in meiner Gegend in Autos eingebrochen und um das zu verhindern möchte ich mein Auto besser schützen. Nun dachte ich an eine Lenkradkralle doch schützen diese wirklich vor Dieben? Was meint Ihr? Den Produktlink habe ich editiert. Jeder weiß, was eine Lenkradk...
von Bessithe
Mo 02.09.19 11:48
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Akku-Bohrmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 45676

Akku-Bohrmaschine

Hallo Community, ich brauche eine Akku-Bohrmaschine für ein paar arbeiten die ich noch im Haushalt machen muss bevor es zu kalt wird, und ich bin nicht der Mensch der oft eine Bohrmaschine verwendet. Ich wollte mir eigentlich einfach eine ausleihen aber hab dann gesehen wie günstig es schon gute Akk...
von Bessithe
Sa 08.06.19 18:42
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Whisky als Geschenk
Antworten: 1
Zugriffe: 10808

Whisky als Geschenk

Hallo liebe Community, ein Freund hat mich für nächstes Monat nach Österreich eingeladen, nur möchte ich nicht ohne ein Gastgeschenk erscheinen. Ich weiß das er Whisky liebt und dachte deshalb das ich Ihm einen hier [Link editiert] bestelle, nur weiß ich nicht welcher gut ist da ich selbst keinen tr...
von Bessithe
Do 21.02.19 12:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100466

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

dass Ihr die Chose am Laufen haltet.
von Bessithe
Mo 14.01.19 14:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 405 Blinkerhebel zurück schnappen
Antworten: 8
Zugriffe: 6598

Re: 405 Blinkerhebel zurück schnappen

wie lange du es demontierst?
von Bessithe
Mo 14.01.19 14:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auf dem Ansaugkrümmer schwimmt Öl!
Antworten: 21
Zugriffe: 11798

Re: Auf dem Ansaugkrümmer schwimmt Öl!

Ist es nur noch ein bisschen länger, bis der Motor dann anspringt?
von Bessithe
Mo 14.01.19 14:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 TU3MC Ansaugkrümmer löst sich nicht vom ZK
Antworten: 19
Zugriffe: 6964

Re: 306 TU3MC Ansaugkrümmer löst sich nicht vom ZK

Ob der Vorbesitzer den Verteiler mit dem ZK verklebt hat?
von Bessithe
Mi 21.11.18 14:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100466

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

wie kann man es überhaupt aktivieren?