Die Suche ergab 3 Treffer

von 19roomer68
So 22.09.19 21:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welches Werkzeug zur Fixierung des Schwungrades?
Antworten: 2
Zugriffe: 2090

Re: Welches Werkzeug zur Fixierung des Schwungrades?

Hallo,

sorry, stimmt natürlich.

Peugeot 207CC
1,6 L
88 KW
Schlüsselnummer 3003 AEE
Erstzulassung 2008

Danke und Gruß
von 19roomer68
So 22.09.19 10:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welches Werkzeug zur Fixierung des Schwungrades?
Antworten: 2
Zugriffe: 2090

Welches Werkzeug zur Fixierung des Schwungrades?

Hallo, ich habe mir gestern einmal die Steuerzeiten genauer angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass die Steuerzeiten verstellt waren. Die habe ich jetzt einmal zum Test optimiert und die Kiste läuft zunächst wieder. Ich habe noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Mit welchem Werk...
von 19roomer68
Do 19.09.19 22:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Angaben Schraubenanzugsmomente
Antworten: 0
Zugriffe: 7182

Suche Angaben Schraubenanzugsmomente

Hallo, ich bin auf der Suche nach Schraubnanzugsmomenten und habe bisher nichts dazu gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um einen Peugeot 207CC, EZ 2008, 1,6 l, 88 KW, EP6 Motor. Da bräuchte ich Anzugsmomente für die beiden Kettenräder an der Nockenwelle und das Moment für die Zentralm...