Die Suche ergab 7091 Treffer

von Gentsai
Mo 23.10.23 09:54
Forum: Biete
Thema: Peugeot Cabrio 306
Antworten: 9
Zugriffe: 39274

Re: Peugeot Cabrio 306

Also das sieht mir nicht nach dem originalen Motor vom 405 T16 aus, dieser hatte soweit ich weiß einzelne Zündspulen wie der S16 und keinen Verteiler.

Ist das Auto noch auf dem Markt und was soll es kosten?

Euro 3 gab es bei 306 und 405 soweit ich weiß nie
von Gentsai
Mo 23.10.23 09:38
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?
Antworten: 348
Zugriffe: 574283

Re: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?

Mein 306 Cabrio 2.0 16V ist von 1998 und hat ca. 189.000km gelaufen, gekauft habe ich ihn vor sechs Jahren mit 165.000km :D
von Gentsai
Mo 23.10.23 09:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wertsteigerung 306 cabrio ?
Antworten: 11
Zugriffe: 19866

Re: Wertsteigerung 306 cabrio ?

Vor allem die Dichtung zwischen dem Rahmen der Windschutzscheibe und dem Verdeck ist beim 306 Cabrio das Problem, die ist teilweise Schaumstoff und teilweise Gummi, da sie weder bei Peugeot noch bei Zubehörhändlern neu zu bekommen ist, werden die Autos nach und nach undicht und deshalb lohnt es sich...
von Gentsai
Mo 26.06.23 10:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 3 Temperatursensoren ? 306 Cabrio 2.0 Automatik
Antworten: 6
Zugriffe: 2025

Re: 3 Temperatursensoren ? 306 Cabrio 2.0 Automatik

Im vorderen linken Radkasten befindet sich ein Steuerteil für die Lüfter, das ist dafür zuständig
von Gentsai
Di 15.11.22 14:45
Forum: Vorstellung
Thema: Servus zusammen,aus Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 18737

Re: Servus zusammen,aus Bayern

Den TUD5 gab es in vielen Modellen aber der war sehr selten: https://de.wikipedia.org/wiki/PSA-TU-Motor#TUD

Und von einem Turbo-Umbausatz habe ich noch nie etwas gehört
von Gentsai
Di 04.10.22 08:45
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Zusammen aus Ö
Antworten: 1
Zugriffe: 17529

Re: Hallo Zusammen aus Ö

Willkommen :D
von Gentsai
Mi 21.09.22 13:34
Forum: Suche
Thema: Nebelscheinwerfer vorne 306 Cabriolet gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5277

Re: Nebelscheinwerfer vorne 306 Cabriolet gesucht

Moin,

falls die Suche noch aktuell ist: Bei www.ebay.fr nach "Cibie IODE 35" suchen, da gibt es dann alle Ausführungen, von der Form her sind die immer gleich und passen auch wenn Renault etc. dran steht.
von Gentsai
Di 20.09.22 15:54
Forum: Vorstellung
Thema: Moin
Antworten: 2
Zugriffe: 18097

Re: Moin

So ist das eben, die Treffen werden auch viel weniger besucht als früher, die Peugeotfahrer sterben aus und die jungen Leute nutzen nur noch diese ganzen Apps :hilflos: :D
von Gentsai
Mo 19.09.22 10:29
Forum: Vorstellung
Thema: Moin
Antworten: 2
Zugriffe: 18097

Moin

Mahlzeit, ich bin hier schon eine ganze Weile angemeldet und war damals sehr aktiv, dadurch dass ich meinen 306 S16 vor 9 Jahren verkauft habe und es seitdem ja Facebook, Instagram usw. gibt, bin ich hier schon lange nicht mehr aktiv. Ich habe allerdings seit 5 Jahren ein 306 Cabrio, weil es ohne Pe...
von Gentsai
Do 24.04.14 16:53
Forum: Suche
Thema: Suche Teile für meinen XS (ROT)
Antworten: 12
Zugriffe: 6310

Re: Suche Teile für meinen XS (ROT)

Hätte ich meinen 306 mal geschlachtet statt verkauft, dann hätte ich jetzt rote Gurte für dich :D