Die Suche ergab 3 Treffer

von furieuse205
Do 09.06.22 16:19
Forum: Suche
Thema: Heck- Kofferraumklappe 205 GTI Phase 1 - ERLEDIGT
Antworten: 8
Zugriffe: 4881

Heck- Kofferraumklappe 205 GTI Phase 1 - ERLEDIGT

Hallo an alle, meinen 205 hat es leider beim Sturm erwischt... Jetzt suche ich eine neue Heckklappe inkl. Scheibe, Außenspiegel rechts, Rücklicht rechts von der Phase 1 für den Kleinen. BJ 1987 - 128PS - 1,9l Schätze der muss eh komplett neu lackiert werden, daher wäre die Farbe eigentlich egal. Ger...
von furieuse205
Mi 08.01.20 11:44
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Hallo aus NRW / Düsseldorf
Antworten: 0
Zugriffe: 19509

Ein Hallo aus NRW / Düsseldorf

Hallo zusammen, Ich bin Frede und komme aus dem Düsseldorfer Raum. Fahre einen 205 GTI Bj87 1,9l Serie 1 - 128 PS Hab den jetzt schon 9 Jahre und probiere alles so original wie möglich zu halten. Inzwischen hat er ein H Kennzeichen - da kann ich dann die OCC Versicherung empfehlen :daumenhoch: Falls...
von furieuse205
Mo 06.01.20 14:38
Forum: Peugeot-OT
Thema: heisses ende einer sammelleidenschaft...
Antworten: 127
Zugriffe: 114440

Re: heisses ende einer sammelleidenschaft...

Das größte Problem ist aber leider immernoch die Verständigung. Bis jetzt hat noch kein einziger Franzose sich zurück gemeldet. Hi, ich bin neu hier. Mein Name ist Frederic, komme aus dem Düsseldorfer Raum und ich hab einen 205 GTI. Uservorstellung folgt noch :-) Ich spreche u.a. Französisch, Spani...