Die Suche ergab 5 Treffer

von peugeot607matze
Di 04.08.20 17:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Innenraumbelüftung/Klima
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

Re: Innenraumbelüftung/Klima

Hallo, kleines update, habe heute mal die Sicherungen im Motorraum kontrolliert, da ist eine 32 er normale und eine 40er maxi Sicherung durch gewesen. Heute kam auch der neue Lüftermotor, also muss ich jetzt erstmal den Lüfter wechseln und warten bis die 40er maxi da ist und dann schaue ich ob alles...
von peugeot607matze
Do 30.07.20 21:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Innenraumbelüftung/Klima
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

Re: Innenraumbelüftung/Klima

Ich schau morgen mal nach. Geb dann bescheid.
von peugeot607matze
Do 30.07.20 18:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Innenraumbelüftung/Klima
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

Innenraumbelüftung/Klima

Hallo Leute, kurze Beschreibung, weder Klima noch Lüfter noch Frontscheibenlüftung funktioniert. Sicherungen sind soweit I.O. Vorwiderstand getauscht mit Stecker, waren angekokelt. Lüfter und Klima gehen immer noch nicht. Hat jemand noch ein Plan was da los sein könnte? Oder gibts ausser den Sicheru...
von peugeot607matze
Mi 22.01.20 17:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 607 im Notlaufprogramm
Antworten: 4
Zugriffe: 2447

Re: 607 im Notlaufprogramm

So hab mal ein obd2 angeschlossen, Fehler wie folgt: P1B00 Manufacturer control P0711 Transmission Fluid Temperature Sensor a Circuit Range/Performance P1621 Manufakturer Control P1112 Manufacturer Control P1153 Manufacturer Control Das war es auch schon ... :heul: Habe auch festgestellt das wohl di...
von peugeot607matze
Do 16.01.20 14:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 607 im Notlaufprogramm
Antworten: 4
Zugriffe: 2447

607 im Notlaufprogramm

Hallo Leutz, bin neu hier im Forum und möchte euch auch gleich mal auf den Zeiger gehen :lach: habe einen 607 2.2 Benziner bekommen und der hat folgendes Problem: er läuft im Notlaufprogramm, das Motorsymbol leuchtet und ich weis nur das der Vorbesitzer hat wohl das umweltgedöns der lambasonde abkle...