Die Suche ergab 3 Treffer

von P205BM
Fr 08.05.20 17:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tacho von GTI in einen 90 PS 205er
Antworten: 1
Zugriffe: 2894

Re: Tacho von GTI in einen 90 PS 205er

Hallo liebe 205-Spezialisten, leider habe ich den Veglia-Drehzahlmesser in meinem 205 Automatic bisher nicht zum Funktionieren bringen können. Hat vielleicht jemand von Euch einen Stromlaufplan eines 205/309/405 mit dem XU5M-Motor, welcher mir zur Verfügung gestellt werden könnte? Vielen Dank für Eu...
von P205BM
Fr 01.05.20 01:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 CTI Sitzbezüge
Antworten: 15
Zugriffe: 8331

Re: Peugeot 205 CTI Sitzbezüge

Hallo, ich weiß nicht, ob Du zwischenzeitlich fündig geworden bist. Ich habe letztes Jahr einen kompletten Satz Sitzbezüge in Stoff/Leder für meinen Cti bei youngtimersclassic gekauft und von einer lokalen Sattlerei aufziehen lassen. Der Sattler, der die Bezüge auf neue Schaumstoffschalen gezogen ha...
von P205BM
Do 30.04.20 00:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tacho von GTI in einen 90 PS 205er
Antworten: 1
Zugriffe: 2894

Tacho von GTI in einen 90 PS 205er

Hallo liebe 205- Spezialisten, ich benötige bitte Eure Hilfe. Zum o. g. Thema gab es vor 10 Jahren schon mal eine Diskussion. Den Beitrag habe ich über Suchfunktion auch gefunden. mrx0001 hatte damals wohl eine Schaltung entwickelt mit der der Veglia-DZM im XS/GT/Automatik 1.6 funktioniert. Leider f...