Die Suche ergab 33 Treffer

von Bagheera
Do 21.12.23 16:06
Forum: Peugeot-OT
Thema: Pejot geschlossen?
Antworten: 8
Zugriffe: 19657

Re: Pejot geschlossen?

Die Händler stehen sich da oftmals auch selbst im Wege, nicht nur ein Mal erlebt, daß man einen absoluten Mondpreis über den regulären Preis von Luftfiltern, Bremsklötzen, Zahnriemen und Spannrollen sich ausgedacht hat und am Ende lieber den Containerdienst hat kommen lassen, der´s natürlich am lieb...
von Bagheera
Mi 20.12.23 21:36
Forum: Peugeot-OT
Thema: Pejot geschlossen?
Antworten: 8
Zugriffe: 19657

Re: Pejot geschlossen?

Schade ist es um die Teile, wobei H.J. durchaus gründlich noch auf seine letzten Lebensjahre die Bude ausgeplündert hat. Der Nachlassverwalter hatte tatsächlich die Vorstellung, daß da Jemand mit nem Sattelzug aufläuft und alles incl. der Schwerlastregale abräumt, aber weder Loewendoctor noch ich ha...
von Bagheera
Mi 20.12.23 17:15
Forum: Suche
Thema: 405 Radhausinnenschalen vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 35599

Re: 405 Radhausinnenschalen vorne

Hallo Mark,

da gibt es wenigtstens 2 Versionen, wenn Du mir die 10stellige Werksnummer nennst, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. 96 106636 80 wäre zum Beispiel Eine, 96 129532 80/96 182158 80/96 182157 80 wäre eine andere Möglichkeit.

Gruß

Jürgen
von Bagheera
Mi 20.12.23 17:10
Forum: Peugeot-OT
Thema: Pejot geschlossen?
Antworten: 8
Zugriffe: 19657

Re: Pejot geschlossen?

Hans-Jürgen Preuß ist Anfang des Jahres verstorben und der Nachlassverwalter hat die Homepage abgeschaltet

Gruß

Jürgen
von Bagheera
Mi 01.07.15 20:23
Forum: Suche
Thema: Mittelarmlehne vorne
Antworten: 12
Zugriffe: 7325

Re: Mittelarmlehne vorne

Hallo,

falls Das mit der Mittelarmlehne noch akut sein sollte - ich habe hier 9652.QV, Das ist die besagte Plastik-Armlehne von Peugeot - für 40 Euro gebe ich sie gerne ab, neu, oe-verpackt - bagheera@freenet.de

Gruß

Jürgen
von Bagheera
So 18.11.12 10:05
Forum: Suche
Thema: Suche für Peugeot 406 Break Kombi Scheibe
Antworten: 4
Zugriffe: 1479

Re: Suche für Peugeot 406 Break Kombi Scheibe

8569.X3 hätte ich Dir als Neuteil an zu bieten, 406/1-2 Break getönt HR...

Gruß

jürgen
von Bagheera
So 18.11.12 09:58
Forum: Suche
Thema: Türgummi vorne links von Peugeot 206/206+
Antworten: 1
Zugriffe: 776

Re: Türgummi vorne links von Peugeot 206/206+

vorne rechts, hinten, Dreitürer VR, ich habe Alles nur nicht Die 9023.EV :-(. Die ist mit rund 53,- Euro aber noch HALBWEGS erschwinglich regulär zu bekommen...

Gruß

Jürgen
von Bagheera
Do 25.08.11 14:54
Forum: Peugeot-OT
Thema: Teile für Autos Älter 10 Jahre
Antworten: 19
Zugriffe: 3726

Re: Teile für Autos Älter 10 Jahre

Fatal ist, daß es bei PSA keinerlei "Frühwarnsystem" gibt. Knöpfe für 605-Luftdüsen Phase I (JEDER braucht wenigstens Eine, 8265.76) waren noch im Juli 2007 problemlos lieferbar, 2 Wochen später NFP und damit in dem Bezug der nächste Sack beim 605 zu. Das Hitzeschild für den Endschalldämpfer (ALLE 6...
von Bagheera
Mi 24.08.11 18:26
Forum: Peugeot-OT
Thema: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab
Antworten: 94
Zugriffe: 58121

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Auf eine konkrete Zahl mag ich mich hinsichtlich der mittlerweile immer weniger aussagekräftigen KBA-Zahlen nicht festlegen. Beim Matra Murena war der Schwund in den letzten Jahren bei teils 30% angesiedelt, wobei dem Auto dabei weder Mittelmotor noch 3 Sitze noch Feuerverzinkung geholfen hat. Der S...
von Bagheera
Mi 24.08.11 17:23
Forum: Peugeot-OT
Thema: Teile für Autos Älter 10 Jahre
Antworten: 19
Zugriffe: 3726

Re: Teile für Autos Älter 10 Jahre

:-), alte Liebschaften rosten erheblich weniger als Endspitzen von 205- oder 309-Türschwellern wie man mithin sicherlich schon weiß :-) Problem - konstruktiv auf den Punkt gebracht und gut im Weiteren beleuchtet: Einen 205 TU1/3-Kühlerschlauch spuckt die Teilebörse so oft aus, daß es nur eine Wonne ...